Erinnerungsfunktion funzt nicht mehr beim QTEK S200:-( Erinnerungsfunktion funzt nicht mehr beim QTEK S200:-(
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ich habe seit kurzem ein sehr mühsames Problem!!! Leider funzt die Erinnerungsfunktion nicht mehr bei Kalender- und Aufgabeneinträgen. Ich habe auch hier im Forum gesucht und einiges gefunden aber leider nur keine Lösunge

    Wie sieht es aus gibt es wirklich niemanden der eine funktionierende Lösung für dieses echt mühsame Problem hat?

    Den ohne die Erinnerungsfunktion ist für mich der S200 nicht mehr brauchbar!

    Gruz pbonderer
    0
     

  2. Ich kann dazu nur sagen: Hardreset! Ich hab das schon sooooo oft gehabt mit WM5 Geräten... und noch nie eine Lösung gefunden
    0
     

  3. Also ich habe eine Lösung gefunden das dieses Problem auch ohne HardReset beseitigt schaut doch einfach diesen Link mal an

    http://www.ppc-welt.info/community/s...php?t=88171#20

    Ich hoffe ich konnte jemandem helfen
    Gruz Pbonderer
    0
     

  4. Hoffentlich klappt das! Ich habe dazumals all dieses versucht und war ohne Erfolg
    0
     

  5. Bei mir war es ein voller Erfolg!!!!
    Ich kann dies nur weiterempfehlen!
    Gruz Pbonderer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. neue ROM und ActivSync funzt nicht mehr
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:26
  2. Erinnerung funzt nicht mehr...
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:07
  3. QTEK S200 fährt nicht mehr hoch
    Von H4s1 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:22
  4. WIFI Qtek s200 geht nicht mehr
    Von Sebmaster im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:18
  5. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08

Stichworte