HILFE für S2U2.... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Also das mit der Auflösung passt.. Danke..
    Muss jetzt nur noch richtig einstellen.. hoffe das bekomm ich hin..
    0
     

  2. empfehle dir, unter programme /s2u2/gfx die dateien wallpaper und wallpaperl
    rauszuschmeissen. kannst du löschen oder sonstwohin zum aufbewahren hinkopieren. das ist diese blöde blumenhintergrundbild. sieht blöd aus und frisst strom ohne ende. mein akkuverbrauch hat sich positiv entwickelt, seitdem ich den s2u2 hinergrund ohne bild lasse.

    quote=Buchi;308301]Also hab nun die andere Datei installiert..
    Wie soll ich das mit der ZIp datei machen?? Aufm HTC enpacken oder??[/quote]

    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Also das mit der Auflösung passt.. Danke..
    Muss jetzt nur noch richtig einstellen.. hoffe das bekomm ich hin..
    0
     

  3. Ist das so enorm mit dem Hintergrundbild das die Akkuleistung runder geht?
    0
     

  4. Also hab jetzt soweit alles angepasst... Jetzt hab ich noch eine kleine Frage an dich..
    Und zwar was muss ich in den Einstellungen einstellen das es mir im standby anzeigt das eine sms angekommen ist??
    0
     

  5. alles was leuchtet, kostet strom......

    hab auf meinem hd unter einstellungen/stromversorgung/erweitert
    akkubetrieb
    beleuchtung auschalten nach 1 min - haken rein
    gerät ausschalten nach 3 min - haken rein
    netzbetrieb
    beleuchtung ausschalten nach 4 min - haken rein

    jetzt hält der akku eigentlich ganz gut durch.

    und wenn du es doch bunt willst, sieht das beiliegende teil sehr cool aus. in s2u2/gfx wieder reinkopieren. die geschwindigkeit der gif-animation in den s2u2 einstellungen auf 1 stellen. kannst ja mal probieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -wallpaper.gif 
    0
     

  6. in den s2u2 einstellungen

    show sms preview auf on
    mms und email genauso, wenn willst



    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Also hab jetzt soweit alles angepasst... Jetzt hab ich noch eine kleine Frage an dich..
    Und zwar was muss ich in den Einstellungen einstellen das es mir im standby anzeigt das eine sms angekommen ist??
    0
     

  7. Mhh hab ich gemacht.. aber irgendwie zeigt er es mir nicht an wenn ich eine neue sms erhalte.. Wenn ich einen anruf erhalten habe zeigt er das an aber eine sms nicht..
    0
     

  8. mach mal'n softreset und probier nochmal.
    braucht s2u2 ab und zu um die einstelllungen reinzuspeichern bzw. in die registry zu schreiben

    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Mhh hab ich gemacht.. aber irgendwie zeigt er es mir nicht an wenn ich eine neue sms erhalte.. Wenn ich einen anruf erhalten habe zeigt er das an aber eine sms nicht..
    0
     

  9. Jetzt muss ich ganz doof fragen wie macht man einen Softreset und werden da sachen gelöscht??
    Kann dir echt nur 1000mal danken..
    0
     

  10. beim diamond stift raus, unten im stiftschacht ist so'n kleines rotes etwas. mit stiftspitze einmal kurz reindrücken. das diamond startet neu.

    daten werden nicht gelöscht. im gegenteil, softreset ist wie beim pc rechner neu starten, hat also eigentlich immer ein en sehr positven effekt, das der zugemüllte arbeitsspeicher gelerrt wird.

    übrigens wird s2u2 entsperrt, wenn du den stift rausziehst.....

    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Mhh hab ich gemacht.. aber irgendwie zeigt er es mir nicht an wenn ich eine neue sms erhalte.. Wenn ich einen anruf erhalten habe zeigt er das an aber eine sms nicht..
    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich ganz doof fragen wie macht man einen Softreset und werden da sachen gelöscht??
    Kann dir echt nur 1000mal danken..
    0
     

  11. Hab nun den Softreset gemacht.. Leider zeigt er mir immer noch nicht die SMS Nachricht an.. mhh..
    0
     

  12. können ja nochmal abgleichen in den einstellungen
    von oben nach unten
    start beim einschalten auf on
    passwortsperrre aus
    systeminfos anzeigen auf on
    info automatisch ausblenden auf off
    show sms auf on
    show mms auf on
    show email auf on
    im batteriebetrieb
    sperren wenn hinergrundbeleuchtung auf off
    ausschalten nach 60 sek ( bei mir, nervt sonst )
    nur bildschirm aus auf off
    display aus auf off
    im netzbetrieb
    alles auf off

    der rest dürfte für sms anzeige eigentlich nicht massgeblich sein
    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Hab nun den Softreset gemacht.. Leider zeigt er mir immer noch nicht die SMS Nachricht an.. mhh..
    0
     

  13. Genau so ist es bei mir eingestellt..
    0
     

  14. dann mus ich nu mal passen. keine ahnung, ob auf touch hd irgendwas anders läuft als auf dem diamond.

    musst mal bisken googeln und hier im forum nochmal gucken. mittlerweile sind ja alle fehler bekannt und für fast alles gibts ne lösung.



    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Genau so ist es bei mir eingestellt..
    0
     

  15. hab auch das diamond..
    Mhh komisch warum es bei mir nicht anzeigt..
    Emails zeigt es auch an.. Naja.. was will man machen.. werde ich mal ein wenig rum googeln.. danke dir für die antworten...
    0
     

  16. gern geschehen, hatte eh wenig lust zum arbeiten. wenn du dein td neu hast und grad am "pimpem" bist, findest du beiliegende verschönerung bestimmt gut. neue farbige symbole für batterie etc. wie bei wm 6.5. zuerst die sdkerts.cab dann die andere im gerätespeicher installieren, danach softreset.

    lässt sich natürlich auch deinstallieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -090429163937.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Problem mit S2U2
    Von s0172236 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  2. s2u2 für htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 10:43
  3. S2U2 Frage
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 08:37
  4. S2U2 Problem
    Von Speedy24 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:01
  5. S2U2 Probleme
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

S2U2Language pack.zip

s2u deutsch p3700

s2u deutsche sprachdatei

S2U2-2.30Language Pack cab

S2U2 fur i900 deutsche sprachdatei

ilock2 & s2u2 are closed

s2u2 für p3700

htc one touch diamond german language download

htc touch diamond p3700 sprache ändern deutsch

s2u.cab

s2u2 zeigt keine sms

omnia i900 s2u sprache deutsch

baixa s2u2linguagem pack zip para samsugn i900

htc diamond s2u einstellen

Russian Language Pack für htc diamond

s2u2 installieren hilfe touch diamond

s2u2 sms anzeige verhindern unterdrücken

mms auf HTC p3700 löschen

s2u2 language pack

download S2U2 german diamond touch

s2u deutsch

S2U2 2.30 language pack

s2u2 language pack installieren

s2u2 QVGAWQVGA htc touch diamond

HTc diamond p3700 deutsche roms

Stichworte