S2U2 Problem S2U2 Problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe eine kurze Frage resp. ein Problem mit S2U2. Ich habe die aktuelle Version installiert und das Programm funktioniert im Grunde... ABER...

    Der Slide-Balken ist nicht zentriert und nur ca. 1 cm lang unten links in der Ecke. Es hilft nichts, wenn ich z.B. einen Skin drauf lade. Der Balken bleibt klein...

    Hat hier jemand eine Lösung?

    Danke und Gruss
    Speedy24
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ja du hast mit Sicherheit die QVGA Version installiert. Nutze die VGA ... und schon läufts
    0
     

  3. da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Besten Dank.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond und S2U2
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:23
  2. S2U2 Probleme
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:34
  3. S2U2 geht nicht wieso???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:31
  4. s2u2 Home Taste
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:46

Stichworte