Gibts nen Spamfilter für Outlook Mobile
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hey,

    wo finde ich nen Spamfilter für Outlook Mobile? Wäre Ideal wenns sogar nen Kostenlosen gäbe...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Pocket SpamFilter(Englisch)
    Geändert von yjeanrenaud (12.12.2008 um 09:23 Uhr) Grund: sehr schlechter link
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das ist leider ein komplettes Email-Prog mit integrierten Spamfilter. Sieht zwar ganz gut aus, so kann ich meine Emails nicht in T3D sehen.
    Ein Addon oder plugin Spamfilter für outlook mobile wäre mir lieber ...
    0
     

  4. hmm, nun vom Prinzip her ist ein Spam-Filter auf einem Windows-Mobile Gerät schon falsch plaziert, weswegen es wohl auch kaum Produkte in diese Richtung gibt. Und ein Plugin in den PocketOutlook leider schonmal gar nicht, das Programm bietet dafür meines Wissens auch keine angenehm zu programmierende Schnittstelle.
    Denn jede eMail die du mobil herunterlädtst kostet normalerweise Traffic, und der Geld. Und um SPAM auszusortieren müssen erst alle mails analysiert, sprich auch geladen, werden. Ich würde eher erwägen, auf dem Mailserver die SPAM-Funktion zu aktivieren und alle SPAM-emails in einen unterordner verschieben zu lassen, den du dann nicht mobil abrufst.
    0
     

  5. In Zeiten der Flatrates und Breitbandumts halte ich nen Spamfilter nicht unbedingt für falsch plaziert. Schön wäre wirklich ein Addon oder Plugin fürs Outlook Mobile... Aber das gibt wohl in naher Zukunft nicht...
    Den Spamfilter von meinem Mailprovider möchte ich nicht aktivieren. Der kostet zwar kaum was, ist aber noch lange nicht so gut wie der Spamfilter in meinem Oulook 2007. Zudem wird es wieder umständlich wenn eine wichtige Mail dann doch als Spam deklariert wurde... Naja, dann werd ich mal weiter fleißig manuell löschen
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    hmm, nun vom Prinzip her ist ein Spam-Filter auf einem Windows-Mobile Gerät schon falsch plaziert, weswegen es wohl auch kaum Produkte in diese Richtung gibt. Und ein Plugin in den PocketOutlook leider schonmal gar nicht, das Programm bietet dafür meines Wissens auch keine angenehm zu programmierende Schnittstelle.
    Denn jede eMail die du mobil herunterlädtst kostet normalerweise Traffic, und der Geld. Und um SPAM auszusortieren müssen erst alle mails analysiert, sprich auch geladen, werden. Ich würde eher erwägen, auf dem Mailserver die SPAM-Funktion zu aktivieren und alle SPAM-emails in einen unterordner verschieben zu lassen, den du dann nicht mobil abrufst.
    Oder als Alternative einen Account, der einen Spamfilter enthält, für mobilen Zugriff einrichten. Hier in der Schweiz z.b. eine bluewin.ch Mailadresse. Die muss ja niemandem bekannt sein, aber auf die kannst du eine Kopie deiner Mail weiterleiten und die dann dort mobil abrufen. Der Spam Filter von Bluewin ist nicht schlecht ...
    0
     

  7. hy
    kann man irgendwie emailregeln festlegen, so wie im richtigen outlook2007?
    so dass z.b. mails in bestimmte ordner eben gehen oder gar auf diesem wege direkt vom server gelöscht werden können....
    thx
    cu
    0
     

  8. nicht von haus aus, nein. Andere Mailprogramme können das. angeblich flexmail
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich habe das Problem so gelöst:

    Ich lasse alle Mails von meinen Emailkonten zu meinem Account bei googlemail weiterleiten. Googlemail filtert das. Auf meinem Smartphone habe ich ein ggoglemail-Konto eingerichtet und nur das rufe ich ab. Damit sind meisten Spams weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo kriege ich Outlook mobile her??
    Von Fikuss im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:25
  2. Outlook Mobile, to do list
    Von Vali im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:34
  3. Speichern der Einstellungen in Outlook mobile
    Von Geen im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 10:16
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 07:45
  5. Outlook Mobile Access - Backslash beim Username
    Von peterschoenthal im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc spamfilter

spamfilter windows mobile

windows mobile spam filter

spamfilter htc

htc spam filter

spam filter outlook mobile

htc mail spam filter

spamfilter wm6

spam filter windows mobile

spamfilter windows mobile 6.5

spam filter htc

outlook mobile spam

windows mobile outlook spamfilter

spamfilter win mobile

spamfilter htc sensation

htc sensation spam filterspam filter für htc titanoutlook mobile access spam filterspam win mobilespamfilter fspamfilter outlook mobilespamfilter für htchtc junkmail filterhtc email spam filterhtc sensation spam-filter

Stichworte