Hallo Zusammen

Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, konnte auch über Google nichts wirklich finden...

Ich erhalte immer mal wieder die Meldung, dass sich auf dem Exchange server was geändert hat (verwaltet von unserer EDV Abteilung) und ich nun alles Manuell syncen sollte.
Das ist mir an und für sich egal, da ja innert ein paar minuten alles wieder so wie vorher ist (ausser, dass ich meine Kontakt shortcuts wieder setzen muss, aber das ist zu verkraften), nur muss ich immer wieder einstellen, welche Ordner von Outlook ich synced haben will da es default mässig nur den Inbox Ordner synced. Zur Info, ich habe alle Unterordner unter Inbox, es könnte also von mir aus auch ruhig alle syncen, die Einstellung "Mark all" gibt es aber glaube ich nicht...

Da ich einen doch grösseren Mail-Baum habe, ist das eine eher mühsame Sache, nun zu meiner Frage:
Kann ich diese Ordnereinstellungen irgendwo speichern? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das über Outlook nicht möglich ist, aber kennt jemand zufälligerweise die Datei welche diese Präferenzen speichert, die könnte ich ja nach erfolgter Einstellung kopieren und falls es wieder passiert die vorhandenen mit der "richtigen" ersetzen...

Vielen Dank für Eure Vorschläge!
Geen
Mein Gerät: HTC P3300 mit touch 3.01 rom von meschle (wm 6)
Outlook 2003 mit Exchangeserver
Verbindung über ActiveSync 4.5