Outlook Mobile Access - Backslash beim Username Outlook Mobile Access - Backslash beim Username
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zäme!

    Will man sich auf einen Exchange Server 2003 über Outlook Mobile Access einloggen, muss man den Benutzernamen im Format Domain\Username eingeben. Mit meinem E100 hat das auch wunderbar geklappt. Wenn ich's aber mit meinem neuen Qtek 8080 (ROM 1.7.10.2) versuche, sendet er mir das Loginformular in dem Moment in dem ich den \ im Sonderzeichen-Window bestätige (hoffe, das versteht jemand) und zwar ohne den \ einzufügen...

    Konsequenz: Ich kann mich nicht mehr einloggen (was mit dem E100 immer noch problemlos funktioniert.

    Weiss jemand wie ich den \ reinbringe, ohne dass er das Form grad absendet?

    Könnt auf http://oma.schoenthal.org probieren, wenn ihr wollt. Sobald man den \ mit der #-Taste oder dem Symbol-Window der *-Taste eingibt, sendet er das Formular ab.


    Pedro
    0
     

  2. hallo pedro
    unabhängig vom smartphone -> warum musst du beim oma die domäne mit dem benutzernamen mit angeben? an sich genügt der benutzername!?

    grüße
    gerhard
    0
     

  3. Recht hast Du!! Habe heute Mittag rausgefunden, dass man ja bei den Website-Eigenschaften unter Standardsicherheit die Domäne vorgeben kann ... schäm...

    In mein Postfach komm ich also jetzt (wie man einen \ eingibt ohne gleich den Dialog zu bestätigen, weiss ich zwar immer noch nicht, aber das ist ja jetzt egal....).

    Danke Gerhard
    0
     

  4. ist das das Web Access Tool das man auch mit \exchange\ erreichen kann?

    Denn das läuft bei mir (wegen den Frames) auf dem SPV nicht...

    Ist das Mobile Access Tool in Server 2003 integriert?

    Ich glaub ich muss mir das mal genauer an- 8O
    0
     

  5. 2 Nitro:
    http://outlook.schoenthal.org ist der Web-Access und ja: vom 2003er Exchange. Der hat beides schon eingebaut (Outlook Web Access = OWA und Outlook Mobile Access = OMA).

    Coole Sache!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:06
  2. Texteingabefeld im Outlook Web Access gesperrt
    Von Pedro64 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:30
  4. Access-DB auf WM5
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook mobile access android

android outlook mobile access

windows phone mobile access db

backslash auf smartphone eingeben

outlook mobile access exchange 2003

outlook mobile access tool

problem backslash android domain

Outlook mobile Access

nutzername backslash

htc backslash eingeben

mobile access funktioniert nichteinloggen backslashoutlock mobile access android domain problemOutlook mobile access umlauteandroid outlook mobile access domainbackslash htcoutlook mobile access samsung smartphoneHTC 7 outlook mobile accessbackslash eingabeGalaxy S3 outlook mobile access

Stichworte