Int. Mirofon nicht deaktivieren wenn Headset angeschlossen ist?! Int. Mirofon nicht deaktivieren wenn Headset angeschlossen ist?!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    Ich hab schon in diversen Foren gesucht, konnte aber diesbezüglich keinen Lösungsansatz finden.
    Vielleicht weiss ja hier ein heller Kopf etwas.

    Ich hab für mein Diamond ein Klinken-Converter-Kabel gekauft, um das Handy an meiner Soundanlage anzuschliessen.
    Wenn ich jetzt einen Anruf kriege kommt der auch schön über meine Stereoanlage, nur schaltet sich natürlich das interne Mikro ab, da der Diamond-Knochen denkt es sei ein Headset angeschlossen.
    Weiss jemand wie ich das interne Mikrofon trotz angeschlossenem Headset aktivieren kann?
    Danke im voraus für eure Antworten.
    0
     

  2. Hmm, leider nein. Du kannst höchstens das Flag in der Registry ändern, dann glaubt der Diamond, er hätte gar kein Mikrophon angeschlossen.
    0
     

  3. danke für die antwort
    hm, das klingt doch schon ganz gut...weisst du auch gerade welcher key das wäre?
    0
     

  4. Jup:
    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    Geändert von yjeanrenaud (03.12.2008 um 15:20 Uhr)
    0
     

  5. danke.
    jetzt noch ne letzte frage:

    dieser wert setzt sich auf 1 sobald ein headset angeschlossen wird...kann ich das irgendwie unterbinden, so das dieser wert immer auf 0 bleibt?
    sonst muss ich ja jedesmal in die reg gehen wenn ich das handy mit der soundanlage verbinde?!
    0
     

  6. Nun, wenn du das tust, hast du nie Ton auf der Stereoanlage.
    0
     

  7. Hey,

    hab deinen Eintrag im Forum zum Headset gelesen.
    Hast du das Problem jetzt irgenwie lösen können?

    Hab mit nen 3in1 Adapter im Auto verbaut, da mein Autoradio nen Aux-In-Anschluss hat. Und jetzt wollte ich das quasi als Freisprecheinrichtung in Verbindung mit dem integrierten Mikrofon vom HTC Touch Diamond nutzen. Nur schaltet der das Mikro des Telefons aus, da er ja glaubt, nen Headset angeschlossen zu haben.

    Daher würd ich das gerne auch für immer ändern..

    Besten Dank für die Hilfe!

    mate666
    0
     

  8. hi, hast du schin was erreicht mit dem deaktivieren des mikrofons. habe genau das gleiche problem. und dauernt in der reg rum machen ist auch nicht das ware.

    mfg
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hey!

    Ich habe es leider nicht so lösen können, wie ich wollte...
    Habe mir jetzt nen Brodit-Halter für mein Auto inkl des 3in1 Adapters geholt. Damit kann ich halt an den AUX-In vom Autoradio dran. Mit dem Mikro hat sich auch nach weiterem Suchen in diversen Foren nichts neues ergeben.
    So hab ich mir dann nen zweites USB-Headset gekauft und das an den 3in1 Adapter angeschlossen. Das Mikro vom Headset hab ich dann an die Lüftungsgitter in der Mittelkonsole gebaut. Sieht zum einen gar nicht schlecht aus und zum anderen funktioniert so wenigstens meine improvisierte Freisprecheinrichtung...

    Aber halt alles auf kleinen Umwegen

    Ich hoffe das hilft dir weiter,
    Bilder davon kann ich bei Bedarf knipsen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Headset rausch wenn WLAN an
    Von Gromith im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 18:07
  2. Schrift nicht sichtbar wenn mit Keyboard getippt
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 06:41
  3. Gerät schaltet nicht Powersave, wenn es im Cradle steckt
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 09:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mirofon

Headset mikrofon ausschaltengalaxy note mikrofon ausschaltenhtc ppc internes mikrofonhandy mikro ausschaltenMikrofon abstellen s3android headset problem mikrofon ausschaltenaux anschluss galaxy note freisprechen mit internem micgalaxy s2 integriertes mikro ausschaltenheadset microphone ausschaltenHtc headset handy micro ausschaltenipod touch eingebautes mikrofon abschaltenhtc microphone deaktiviertgalaxy s mikrofon deaktiviereninternes mikrofon ausschalten headsetmirophon

Stichworte