Witz des Tages Witz des Tages
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wärend einem Flug nimmt plötzlich eine Passagierin sein Nokia 6600 hervor und beginnt zu spielen. Die Flugbegleiterin nervös; schalten sie das sofort ab! Sie erschrocken ok! Ein Passagier zückt seinen P900 und versendet E-Mails; wieder wird er aufgefordet es abzuschalten. Er tuts! Nach etwa 1/2 Stunde bemerken die Zwei, dass ein Mann dauernd mit dem E200 spielt. Beide reklamieren bei der Flugbegleiterin; Sie zu den 2 Passagieren; der darf, dass ist der Pilot, der steuert gerade das Flugzeug!
    0
     

  2. GIE Gast
    Ein wenig übertrieben oder ? oder Träumst Du Nachts dass das SPV wirklich zu einem Top Händy wird? 8O
    0
     

  3. Das SPV E200 ist ein Top-Handy.... und ein Witz muss übertrieben sein
    0
     

  4. grins
    0
     

  5. Zitat Zitat von GIE
    Ein wenig übertrieben oder ? oder Träumst Du Nachts dass das SPV wirklich zu einem Top Händy wird? 8O
    Im Vergleich zu andern ist es jetzt ein TOPHANDY, was erwartest du nach einem Jahr Entwicklung noch?
    0
     

  6. GIE Gast
    Eigentlich finde ich denn Witz ganz gut, aber dass das SPV ein Top Handy ist glaube ich nicht, es ist sicher nicht schlecht, doch ist es doch eher eine Studie, in welche Richtung es gehen wird.

    Mein leidens Weg zum Top Handy:

    Da ich das Handy zum arbeiten brauche, und auch immer Email und Kalender zu verfügung haben muss, entschloss ich mich vor ein paar Jahren zu einem Nokia 9110, auch wenns halt sehr gross ist wahr ich vom ersten Tag an begeistert, Top, Empfang, Top Sprachqualität.
    Dann folgte das Nokia 9210, die gleichen Eigenschaften jetzt in Farbe und noch ein richtiger Webbrowser dazu ich war Glücklich. Doch dann ging es leider in die brüche, da es ein Totalschaden war entschloss ich mich zu einem neukauf, es folgte ein Ericsson P800 nach zwei Wochen hab ich das Ding wieder verkauft, Dann kam ein SPV 100 auch hier muss ich einfach sagen dass das ganze noch nicht ausgereift ist, und auserdem ist es sehr mühsam Emails auf dem Ding zu schreiben.
    Dan Entschloss ich mich einem Ipaq zu kaufen, denn HP2200, das war ein Top Gerät ich war sehr zufrieden, doch da war das Problem ich musste ja auch immer ein Handy mitnehmen.
    Jetzt nach dem ich viel zuviel Geld ausgegeben habe habe ich wieder ein Nokia 9210 auch wenn es nicht mehr das neuste ist und halt sehr gros ist bin ich wieder sehr glücklich.
    Bitte seit mir nicht böse aber für mich ist das 9210 das Top Smartphone.
    0
     

  7. So nun hab ich dich GIE

    Der erste Nokia Comunicator brauchte 1 Jahr bis er einigermasen richtig funktionierte, das ist offiziell von Nokia bestätigt.

    Genau vor einem Jahr kam das SPV Gerät auf den Markt etwas früher als der P800. Alle die mich hier im Forum kennen, wissen, dass ich nicht der grosse Freund von den beiden SPV's war. Eines bekam sogar ungewollt Flügel im Orangeshop. Zuviele Abstürze, kein Empfang und andere erhebliche Bugs. Ich brauche es vorwiegend geschäftlich und musste mir noch ein 2. Handy zur Sicherheit anschaffen.
    Das E200 nun ist der Hammer, passt auch einiges besser in die Tasche als das Nokia 9210. Bis auf die Tastatur sehe ich nur Nachteile.
    Komm doch mal an ein Treffen und teste das E200 und du wirst den Kauf des 9210 bitter bereuen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange Garantie Reparatur ist ein Witz
    Von rdkay im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 06:58
  2. Witz mit Bluetooth
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 15:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

witz des tages

reparatur nokia 6600inokia 9110 witzeBluetooth Witz Flugzeugspv witzmobil witz des tageswitz des tages mobilwitz des tages mobile phoneDas ist ein Witzfoto totalschaden natelnokia 6600 reparatur

Stichworte