Nues Handy nach ablauf des 1 Jahres Vertrag Nues Handy nach ablauf des 1 Jahres Vertrag
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Firefighter Gast


    Hallo Leute,

    Ich bin nun bald ein Jahr bei Orange, und wollte daher fragen ob man nach einem Jahr ein neues Handy bekommt. (Habe dies eben schon von vielen Orange User gehört die nach 1 oder 2 Jahres Vertrag ein neues bekommen nach eigerner Auswahl). Interessiere mich halt eben auch sehr für das SPV E200 da es aber ohne neu Vertrag sehr Teuer ist.

    Danke für Eure bemühungen !!
    0
     

  2. ichweisses Gast
    jup nach ablauf von 10monaten bei 12-monatigen verträgen kannst du eine verlängerung anfragen und ein neues handy bekommen. der preis hängt davon ab wie du bisher telefoniert hast....also deine rechnungen.. meistens kommt es jedoch billiger wenn du einen neuen vertrag machst..
    0
     

  3. roebbu Gast
    hab das gleiche vor, will auch das SPV E200.

    @ noise: wieviel günstiger bekommt man das E200, mit vertragsverlängerung wenn man (keine ahnung ob das auch wirklich funktioniert) wenn man jeden monat so ca. eine rechnung von 60.- gehabt hat? (personal 12 monate) du arbeitest doch in nem Orange shop oder?

    greez roebbu
    0
     

  4. 60.-

    Nein sorry aber wie machst du das?
    360.- ok aber 60.-
    0
     

  5. hatte auch schon mal über 100.- aber ich muss meine freunde nicht jede minute anrufen und fragen wie es ihnen geht wenn ich sie tagtäglich sehe und für etwas gibts ja gratis sms im net! coole sache...

    360.- 60.- sind vielleicht wenig, aber ich frag mich wie man auf 360.- kommt
    0
     

  6. Ui das geht schnell!

    50.- + 20.- für Abos, 5.- Express =75.-

    Geschäftliches 110.- + 100.- privat für mich, 30.- von meiner Frau + 30.- Internet =270.-

    270.- + 75.- = 345.-

    Siehst Du wie schnell das geht!

    Orange freuts!
    0
     

  7. Zitat Zitat von nepi
    Ui das geht schnell!

    50.- + 20.- für Abos, 5.- Express =75.-

    Geschäftliches 110.- + 100.- privat für mich, 30.- von meiner Frau + 30.- Internet =270.-

    270.- + 75.- = 345.-

    Siehst Du wie schnell das geht!

    Orange freuts!
    Soso, 100.- privat für dich, für die Frau gibts gerade mal 30.-
    Die hämmer gern..

    Meine Rechnung: 20.- Abo, 5.- Express und sagenhafte 35.- zum telefonieren und weis de gugger was.. Orange freuts trotzdem!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 Kaufpreis inkl. Vertrag
    Von boris im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 09:22
  2. Smatphones ohne vertrag?
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 14:51
  3. Probleme mit MMS nach Ablauf von Orange-World-Option
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:32
  4. Neue SMS nach Handy-einschalten
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 22:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange neues handy

1 jahresvertrag handy

orange mobil vertrag neues telefon

2 Jahres Vertrag neues handy orange

orange - abo lauft aus gratis ein neues handy

orange ch neues handy ein jahr

handy 1-jahresvertrag

orange neues handy nach einem jahr

Vertrag neues Handy nach 1 Jahr

handy 1 jahresvertrag

1 jahre vertrag handy

ab wann bekommt man bei orange ein neues handy

orange neues handy nach 1 jahr

wan krieg ich bei orange schweiz ein neues handyneues handy vor ablauf des vertrages orangegibt es einen vertrag wo man jedes jahr ein neues handy bekommtkann man bei einem zwei jahresvertrag ein neues handy nach einem jahr bekommenhandy mit 1 jahresvertragkriege ich bei orange jedes jahr ein handyorange nach einem jahr neues handy1 jahresvertrag mit handy wann bekomme ich bei orange ein neues natelwie ist das bei 1 und 1 nach ablauf des handy vertrages

Stichworte