Tuchscreen bei getätigtem Anruf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Salü. Ich habe eine Frage. Wenn ich einen Anruf tätige, und die Ve4rbindung hergestellt ist, spielt der Tuchscreen verrückt. Nur, wenn ich eine Freisprechfunktion einschalte, ist alles i.o.
    Nun, wie bekomme ich diesen Fehler heraus? Es nervt echt, wenn man die Lautstärke verändern will, oder den Anruf beenden will, und statt das Gespräch zu beenden kommt die Zahl 3 oder 6.
    Kann mir jemand helfen?
    Währe um Hilfe sehr froh.
    Danke
    0
     

  2. Oha ja das sieht ja eher nach nem schlimmeren Problem aus...

    Softreset half nichts?
    Touchscreen mal neu ausrichten...
    Backup machen; Hardreset und dann testen obs ev. ein HArdware Fehler ist... ansonsten Backup mal restoren...
    0
     

  3. Hat leider alles nchts genutzt. Soft-Reset, Hard-Reset, Backup, alles Erfolglos. Versuche es nun bein Hersteller. Habe ja noch Garantie.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Anruf vom Orangekundendienst
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:29
  2. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44
  3. Tuchscreen als tabletop für pc
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 07:44
  4. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57
  5. MPx220 Bild bei Anruf
    Von Billy im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 22:51

Stichworte