Hintergrund von "betätigte" Schaltflächen deaktivieren - ich find den Trick nimmer...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem in diesem Forum einen Thread gelesen, in dem beschrieben wurde wie man den Hintergrund von betätigten Schaltflächen komplett deaktivieren kann.
    Ursprünglich ist dieser ja grün, nun habe ich das black theme installiert. Ist schon besser, aber ich habe da mal einen Screenshot gesehen, bei dem eine betätigte Schaltfläche komplett ohne Hintergrund gezeigt wird.

    Leider find ich beim besten Willen diesen Thread nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schon mal!

    Gruß
    Markus
    0
     

  2. Hi Pille, schau mal HIER
    1
     

  3. Hi Sunnyboy,

    vielen Dank, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!

    Gruß
    Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie "Hinweis" auf linkem Softkey deaktivieren?
    Von mindripper im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 09:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:15
  3. "Gerät ausschalten" für einzelne Programme deaktivieren
    Von Thanh Long im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:33
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Stichworte