Sound Einstellung, Option "wiederholung" aktivieren/deaktivieren? Sound Einstellung, Option "wiederholung" aktivieren/deaktivieren?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    was mich grad tierisch nervt, ist z.B. die Erinnerungen, da ist ein Haken in "Wiederh.", und wiederholen bedeutet, bei einem Termin macht er den Soudn zur Erinnerung einfach drei malin kürzestem Zeitrahmen, so 30 Sekunden abstand....WAS EIN QUATSCH! Also was ich gerne hätte wäre ersteinmal, dass die Option wiederholen auswählbar ist für alle Sachen, also auch für SMS z.B....und schlecht wäre nicht, wenn man die Zeit der Wiederholung auch einstellen könnte.
    Danke für eure Hilfe.
    0
     

  2. Hallo,

    keine Lösung bisher? Stört das niemanden außer mir?
    Danke.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hmm mich würde das auch brennend interessieren.
    Ht hierfür noch niemand eine Lösung gefunden??
    Ich vermute, man muss hier in der Registry was umstellen, nur wo?
    :/

    Bitte um Hilfe
    0
     

  4. Es gibt eventuell solche Einstellmöglichkeiten, ich suche mal danach.
    0
     

  5. User27495 Gast
    Diese Funktion mache ich mittels SPB Phone Suite. Einfach ohne alles andere bloss die Erinnerungsfunktionen nutze ich für verpasste Telefonate, SMS/MMS/ Termine.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. jad & jar-Files auf dem MPx220 "aktivieren"
    Von mr-green im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:30
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  4. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte