Wie "Hinweis" auf linkem Softkey deaktivieren? Wie "Hinweis" auf linkem Softkey deaktivieren?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen, ich hatte (vermutlich durch einen Registry eintrag) auf meinem orbit2 WM6.0 ausgestellt, dass immer wenn eine Email, SMS usw. eintreffen, auf dem linken Softkey diese idiotische Hinweis Anzeige kommt. Ich werwende SBP PhoneSuite, daher habe ich immer eine Zähler im Blick, der ungelesene Nachrichten anzeigt. Beim Firmawareupdate auf WM 6.1 (offizielle Version) hab ich natürlich nicht dran gedacht, mir diese einstellung zu merken. kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Versuche es mal mit diesem Prog. Damit kann man die Belegung der Tasten ändern wie man möchte.

    http://freewareppc.com/utilities/softkeysapplet.shtml

    MfG Detlef
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ständiger "Hinweis" nervt gewaltig
    Von ficafrio im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:22
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  4. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58
  5. Wie installiere ich "Visual Basic runtime" auf PPC
    Von drummer im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 10:42

Stichworte