Grundsätzliche Fragen zum Telefonieren
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. johänsen Gast
    Hallo,

    ich hab das XDA Touch diamond seit ca. 3 Wochen und hätte einmal ein paar ganz Grundsätzliche fragen da ich selber noch nicht drauf gekommen bin.

    1. Kann ich irgendwo den Klingelton für ankommende SMS einstellen? Mein XDA Touch diamond blinkt nur am großen knopf in der Mitte. Mehr aber auch nicht.

    2. Wenn mich jemand anruft wird mein gespräch automatisch angenommen, da das Handy in der Original Hülle ist und die anscheinden den Touch Screen berührt und der dann annimmt.
    Kann man irgendwie einstellen nur über die Knöpfe selber anzunehmen?

    das wars auch schon...

    danke schonmal
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    zu 1
    Start -> Einstellungen -> Sounds & Benachritigungen -> "Benachritigungen"
    hier kannst Du pro Erreignis Einstellungen vornehmen.

    zu 2
    Start -> Einstellungen -> Telefon -> "Weitere" (Tab 2 letzter)
    Hier die Einstellung ändern

    Gruss
    Köbi
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    oh, vielen dank

    das problem bei meiner frage 2 ist, das das handy das Gespräch immer entgegennimmt, da die Hülle das Touchscreen berührt. Autmatisches annhmen wie bei ''Weitere'' ist deaktivert. Jetzt wäre es Natürlich gut, wenn man fürs Telefon annehmen das Touch screen deaktivieren könnte und ich mit dem knopf links unten annehmen kann...

    ist sowas möglich? oder gibts ne bessere lösung?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    und eine kleine Frage hätte ich noch

    Viele Handys geben beim drücken des touchscreens, also beim anwählen eines buttons usw... eine ganz leichtes vibrations feedback... kann man sowas auch beim touch dimond aktivieren/nachrüsten mit einem tool ??
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    und noch ein weiteres Problem beim normalen Telefonieren bzw. "angerufen werden" : es dauert manchmal eine Ewigkeit bis das gerät bei einem Anruf das erste Mal klingelt. Zuerst fangen die Tasten an zu blinken, dann geht das Display an und es kommt "unbekannter Anrufer", dann wird dieser zum Namen aus dem Telefonbuch gemacht, DANN der erste Klingelton . Dieser ganze Vorgang dauert manchmal 5-6 Sekunden, da hat es beim Anrufer schon 3-4 mal geklingelt. Und das ohne Bilder für Kontakte oder besondere Klingeltöne. Das nervt gewaltig weil das Gerät ja in erster Linie ein Telefon sein soll!!! Ich habe den Eindruck, dass ab einer gewissen Komplexität ein Hersteller nicht merh in der Lage ist ein rundes Gerät zu bauen.
    0
     

  7. Mit dem Programm
    DiamonTweak
    kannst du unter dem Punkt 1.7 "Verzögertes Klingel" deaktivieren!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und eine kleine Frage hätte ich noch

    Viele Handys geben beim drücken des touchscreens, also beim anwählen eines buttons usw... eine ganz leichtes vibrations feedback... kann man sowas auch beim touch dimond aktivieren/nachrüsten mit einem tool ??
    Das wurde hier mal angesprochen! http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ches+vibrieren
    Dafür gibts auch nen kleines Proggi.
    Ist aber nervig, weil die Vibration zu lang und kräftig ist!
    Aber kannst es ja mal ausprobieren siehe Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hätte da auch noch eine kleine Frage (die ich bsiher nirgendwo beantwortet gefunden habe...sorry wenn übersehen).

    Wenn ich meine Mailbox anrufe, verschwindet das Nummernfeld, was ich dann aber für die Optionen (Nachrichten abhören, löschen etc.) brauche.
    Wie komme ich während eines Telefonats wieder an die Tastatur ?

    Danke vorab...
    0
     

  10. während des anrufs hats du unten links die funktion wähltastatur auf die du drücken kannst.
    danach erscheint die tastatur wieder
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Probiere ich aus.. Danke schonmal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren mit dem shift
    Von ralphito im Forum HTC Shift
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 07:17
  2. Telefonieren mit dem HTC Shift
    Von paletti1 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:02
  3. HTC S730 Push E-Mail grundsätzliche Fragen
    Von Andrennie im Forum HTC S730
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:46
  4. 9100 zum telefonieren
    Von rainmanxxl im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 00:01
  5. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte