Reset meines MDA Compact IV Reset meines MDA Compact IV
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Leider startet mein MDA nicht so wie er soll. Zunächst erscheint der T-Mobile Screen und dann der von Windows Mobile 6.1. Danach tut sich eine ganze Zeit nichts mehr bis irgendwann der Hinweis kommt:

    The device is unable to boot ... . Press Send to reset ....

    drücke ich die obere Lautstärketaste und den Navigationsknopf gleichzeitig erscheint der Ausrichten Bildschirm. Klicke ich jetzt die Kreuze an wird der Screen weiß.

    Kann mir jemand mals sagen was das sein kann oder sogar eine Lösung nennen?

    Mit dem Hard Reset hatte ich bisher keinen Erfolg oder ich habe etwas falsch gemacht da ich nur zwei Hände habe.
    0
     

  2. Seht bedenklich. Also wenn du nicht das ROM verändert hast, würde ich ihn mal im den T-Punkt bringen, sie sollen dir das ROM fixen
    0
     

  3. Zitat Zitat von KlausBausR Beitrag anzeigen

    Mit dem Hard Reset hatte ich bisher keinen Erfolg oder ich habe etwas falsch gemacht da ich nur zwei Hände habe.
    http://blog.jannewap.ws/2008/07/25/h...set-anleitung/

    Ist ein bisschen frickelig, aber zu machen!

    Vermute mal irgendeine Taste wurde nicht richtig oder nicht lang genug gedrückt!?

    Übung macht den Meister!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen meines IPAQ
    Von buZz_bl_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21
  3. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  4. Problme beim wiederherstellen meines IPAQ5450
    Von Dani_Be im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda 4 reset

mda compact iv hard reset

reset mda compact iv

mda reset

mda compact v reset

mda compact 4 reset

VPA compact IV reset

mda compact iv reset

mda compact IV hardreset

MDA Vario IV reset

mda vario IV hard reset

t-mobile mda compact v hard reset

mda compact 4 hardreset

t-mobile mda compact iv reset

mda 4 hardreset

MDA Compact 5 reset

t-mobile mda compact iv hard reset

mda 4 hard reset

Reset MDA

Stichworte