Problme beim wiederherstellen meines IPAQ5450 Problme beim wiederherstellen meines IPAQ5450
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dani_Be Gast
    Hallo zusammen,

    Mein IPAQ hat all seine Daten verloren, doch da ich immer wiedermal eine komplett Sicherung meines Gerätes gemacht habe sollte das ja kein Problem darstellen. Sollte.....!

    Wenn ich nun Wiederherstellen über AcitveSync machen will kommt folgende Meldung: "Die ausgewählte Sicherungsdatei ist für einen anderen Mobilen Teilnehmer." Ich habe im IPAQ 5450 anschliessend unter Geräte-ID den Benutzernamen gleich wie der alte gesetzt doch die Meldung kommt immer noch und ich kann meinen IPAQ nicht wiederherstellen!

    Was soll ich tun?

    Für Eure Raschen Antworten danke ich Euch schon jetzt...


    MFG

    Daniel
    0
     

  2. Ich geh mal davon aus das Du hier das gleiche Topic geschrieben hast wie da:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4332

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen meines IPAQ
    Von buZz_bl_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:16
  2. probleme beim erkennen meines axim x51v
    Von JTF im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:45
  3. Windows Mobile 2003 Update für IPAQ5450
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 07:51
  4. hp iPAQ5450 defekt???
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 08:03
  5. WLAN Sniffer für iPAQ5450
    Von Stephan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 17:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq wiederherstellen

Stichworte