Kein Micro im Cradle Kein Micro im Cradle
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,

    hab mir den Cradle CR G300 zugelegt und musste feststellen, dass das Micro im eingesteckten Zustand stummgeschaltet ist? Ich wollte das so als Freisprecheinrichtung mit dem PC nutzen. Mit dem Portreplikator klappt das so auch.

    Ist dmein Cradle defekt oder ist dies so normal

    Gast
    0
     

  2. Scheint mir logisch zu sein, das Micro ist ja auf der Unterseite und wenn das Handy im Cradle steckt akkustisch nicht frei zugänglich. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich auch im Cradle mit dem BT Headset telefoniere ... Aber ich werds mal testen ...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo hpk

    ergänzend dazu noch folgende getestete Konfig:
    1. XDA steckt im Cradle
    2. Portreplikator YC A200 steckt hinten am Cradle
    3. Am YC A200 zweigt das USB Kabel zum PC und ein 3,5mm Klinkenkabel zum PC ab
    4. Micro und freisprechen funktioniert dann problemlos mit dem XDA-Micro (übrigens sehr gut verständlich) -> Micro ist nicht aus akustischen Gründen stumm

    Sieht also so aus: Entweder Cradle defekt oder ein Signal (Brücke o.ä.) schaltet das Micro stumm wenn am 3,5mm Buchse etwas angeschlossen ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Cradle für den iPaq 214
    Von Jo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 23:20
  2. USB/Lade Cradle für SPV C500
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:58
  3. USB-Cradle zu HP iPAQ 1940
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 05:54
  4. Infos zum Umbau der Cradle-com-Schnittstelle
    Von marc_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 06:39
  5. Serielles Cradle auf USB umruesten
    Von Luke im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 18:17

Stichworte