Serielles Cradle auf USB umruesten Serielles Cradle auf USB umruesten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe gestern vergeblich die Anleitung vom Workshop "Umbau serielle Dockingstation auf USB Dockingstation" befolgt und bei meinem Cradle ein USB Kabel angelötet. Mein Pocket PC 3630 hat danach keine Verbindung mit meinem Win2000 Rechner aufbauen können. Ich habe beim PPC sowie beim Desktop PC die Verbindung auf USB umgestellt.
    Habe ich etwas vergessen, oder muss ich noch einen speziellen Treiber installieren?
    Wer hat hier eine Ahnung? Vielen Dank im Voraus!
    0
     

  2. Hi Luke

    Ich habe das selber nie gemacht. Das hat ehemals einer vom Team gemacht... Ev. hast du etwas falsch gelötet? Ansonten muss ich hier auf www.ppc-welt-community.info verweisen. Dort hat es sehr viele bastler die ev. mehr Rat wissen...

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB/Lade Cradle für SPV C500
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:58
  2. USB-Cradle zu HP iPAQ 1940
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 05:54
  3. Serielles Hotsync-Kabel für iPAQ h1940?
    Von woho im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 10:39
  4. Bluetooth und serielles Synch
    Von icone im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 09:19
  5. Serielles Synch Kabel für iPaq 4150
    Von Newton im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 14:52

Stichworte