USB-Cradle zu HP iPAQ 1940 USB-Cradle zu HP iPAQ 1940
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo miteinander!


    Gibt es eine USB-Cradle für den iPAQ 1940?

    Habe bis jetzt nur Kabel gefunden, aber keine Cradle's!?

    Philipp
    0
     

  2. Yep das gibts und zwar hier:
    http://www.stegpc.ch/shop.asp dann unter Handheld / PDA -> HP/Compaq -> Docking Station USB, für iPAQ H1915/1930/1940

    gruss marco
    0
     

  3. Danke für die Info!

    Hab mitlerweile die Cradle auch im Media Markt gefunden. Gitbs denn dau auch ein "no Name"-Produkt, oder nur die Original-Teile?

    im Media Markt kostet dies geschlagene 84.-!
    0
     

  4. Hm, das Cradle wirst du wohl nicht als NoName erhalten, ev. aber ein USB-Verbindungs-Kabel...

    Leider ist das Zubehör bei HP immer so teuer! Für 3 Ersatzstifte für meinen iPAQ 2210 müsste ich 45.- bezahlen! 15.- für eine kleines Stück Plastik!

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Genau ich schliesse mich da voll Sven an...

    Das Problem ist: Drucker, Pocket PCs etc. sind relativ günstig obwohl hp da wenig Gewinn macht... irgendwo muss HP auch noch Geld verdienen... darum machen die das mit Zubehör vie Tinte, oder eben Dokingstation etc...

    Das ist zumindest so wie ich das verstehe... ev. ist die realität auch anders... aber ich denke es muss fast so sein...

    gruss marco
    0
     

  6. Tja, da lässt sich wohl nichts daran machen...
    Ich wollte die Cradle nur aus "Bequemlichkeit", um nicht immer das USB-Kabel am iPAQ anzuschliessen...

    Mal schauen ob mir der Weihnachtsmann eine besorgen kann*g*

    Merci für die Infos!



    Philipp
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS Verbindung auf HP iPaq 1940
    Von Don im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 11:29
  2. Hp Ipaq 1940 und TTN 5.1
    Von küsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:38
  3. HP iPAQ 1940
    Von Muchacho im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:29
  4. Deutsche Bedienungsanleitung für HP iPAQ 1940
    Von ruedi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 21:25
  5. iPaq 1940 IrDA
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 06:44

Stichworte