USB/Lade Cradle für SPV C500
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Habe Heute das hier gesehen
    http://www.clearcradle.com/

    [right:4916f442fc]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/1861_1107071882.gif[/right:4916f442fc]

    Der Preis ist Teuer,aber vieleicht kann ich bei meinem Vater in der Firma etwas änliches aus Holz machen lassen für einen kleineren Preis!
    Wenn interesse besteht einfach mal hier hinein Posten

    www.tisch-macher.ch

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Hi

    Hatte es auf Modaco.com auch gesehen und finde den Preis gar nicht so hoch, sind ja nur rund 50 CHF...

    Ist auf jedenfall ein schönes Produkt, auch wenns mir ein wenig instabil aussieht. Werde mal anfragen ob's ein Review-Sample gibt und dann können wir ja ev. eine Sammelbestellung machen... (Gibt sicher noch Rabatt, scheint eine kleinere Unternehmung zu sein da kann man schon noch handeln )

    Ist halt ein typisches Luxusgut - man kann auch ohne super synchronisieren, aber mit siehts ein bisschen besser aus...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Marktnische gefunden.

    Ich habe mir als Vorlage eines aus Karton gebastelt, hätte es patentieren lassen sollen

    Nachteil: Das Handy hält nur am Anschluss und fällt bei kleinsten Erschütterungen am Standort von der Halterung. Mit der Zeit könnte der Anschluss defekt sein.
    0
     

  4. hm wir könne ja mal an einem Usergroup Treffen Workshop-mässig was machen Jeder nimmt Karton mit und Nepi sagt wie's geht hehe
    0
     

  5. Jo nur sollte das Cradle etwas darstellen und noch stabil sein, dass ist meines nicht gerade.

    0
     

  6. 0
     

  7. Musst gar nicht grinsen, ich habe wenigstens eines

    Preis 5€
    0
     

  8. ok ich bestelle gleich zwei hehe
    0
     

  9. Ab 10Stk. kosten die nur noch 4.50

    0
     

  10. Das mit dem Karton ist eine Gute Idee Nepi

    Als ich früher noch ein SPV E200 hatte,machte ich mir eine Halterung aus LEGO Ist super Stabil und kann man auf denn Milimeter anpassen
    Aber so wie ich euch kenne habt ihr keine Legos mehr

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  11. Lego

    Wir hatten lange eine Riesen Lega-Sammlung noch im Keller aber die wurde glaube ich entsorgt...

    Aber die Idee ist super! 8O

    Sven
    0
     

  12. Ich sehe pocketpc-User sind sehr innovativ

    Vielleicht entwerfen wir mal das Disign fürs nächste SPV
    0
     

  13. Ja also mit Lego kann man gute sachen bauen Hatte mal einen Roboter gemacht der fahren usw. konnte und auf denn Roboter habe ich mein SPV E200 getan und gefilmt

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  14. Aha dachte schon der Roboter kann noch telefonieren
    0
     

  15. Lego-Handy
    0
     

  16. Es gibt doch diese Lego roboter die mann noch Programmieren Kann, könnte mann sicher machen das wen das SPv Klingelt das der roboter zu einem Bestimmten Ort fährt nätürlich mit dem SPV auf dem Rücken

    Das wäre doch was :.....




    Der Halter mit dem Plexiglass könnte mann auch nach Bauen, wen ich mal zeit habe versuche ich es
    0
     

  17. Ouuuuuuuuuuuuuuu da sehe ich aber ein Problem mit dem nachbauen. Bei Dir steht Wohnort Thun (BE) ouuuuuuuuuuuuuuuu das kann dauern
    0
     

  18. Ja Denn Roboter hatte ich mal gekauft,aber ging nur mit Windows 98 und nicht mit Windows XP Aber währe sicher eine Idee

    @Nepi : Ig gloube im Lego bastle se Berner schnäuer als Basler

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  19. we iz nid scho gli 00:00 wär würd i gad afa vielich wär i de ja gnuä schnell fürd Basler!
    Wie mängisch het iz Thun scho der schneller u besser Fussball gehabt gägä Basel
    0
     

  20. Hopp YB
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie lade ich richtig? Hier die Anleitung!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 07:19
  2. VPA Compact 1 Lade- und Headsetabdeckung.
    Von sammy3502 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 12:11
  3. USB-Cradle zu HP iPAQ 1940
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 05:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 22:58
  5. Serielles Cradle auf USB umruesten
    Von Luke im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 18:17

Stichworte