Keine USB Verbindung mehr möglich - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Unregistriert Gast
    Wollte nur mal kurz den Thread mit dem letzten Update beenden.

    Also so wie es scheint war es tatsächlich ein Defekt in der Hardware. Vodafone hat das Gerät binnen 48 Stunden ausgetauscht und ich konnte direkt einen Unterschied merken. Anscheinend ist ein ganz anderes ROM drauf (obwohl ich die aktuellste von der Vodafone seite drauf hatte!!). Ich habe jetzt plötzlich eine G-Sensor Kalibrier-Programm!? Zudem scheint das Display wesentlich heller beleuchtet zu sein als bei der ersten Version!?

    Nichtsdestotrotz funktioniert jetzt die USB Verbindung trotz aller XP Updates tadellos! :O)

    Ich bedanke mich bei alle die mir Tipps und Hinweise gegeben haben. Kudos!

    Jetzt muss ich nur noch eine vernünftige KFZ-Halterung finden :O)
    0
     

  2. Danke für die Rückmeldung.
    Welche Versionsummern hast du denn jetzt?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ist ja wohl selbstverständlich

    Die jetzige ROM-Version ist:
    1.97.162.4 GER
    0
     

  4. Das ist so weit ich weiss die superneue Version, die bei Vodafone zu haben ist, bei HTC europa noch nicht
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Dann bin ich sowas wie ein Beta-Tester!?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hey...
    also zu dem thema hab ich ähnliches bis selbes problem...
    jedesmal wenn ich mein htc an den laptop versuche anzuschließen kommt nur "USB gerät wurde nicht erkannt" hab von technik nicht wirklich einen schimmer aber ich hab noch zusätzlich das problem wenn ich das handy an das ladekabel hänge, fragt mich das handy auf welche weise ich es denn mit dem pc verbinden möchte. sprich active sync oder festplatte... und das obwohls ja nicht an einen pc angeschlossen wird...
    wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte und das auch so das jemand der sich nicht mit technik auskennt wie ich.
    danke im vorrauss
    0
     

  7. Wenn das ROM aktuell ist, würde ich auf das USB-Kabel tippen. Hast du ein weiteres Kabel zur Hand um dies zu testen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    hatte auch ständig das Problem mit "Pfad zu lang...konnte nicht kopiert werden".

    Habe eben auf meinem Laptop im Gerätemanager USB Host Controller und USB-Root-Hubs deinstalliert, danach "nach geänderter Hardware suchen".
    Anschliessend das Handy verbunden .. und es funktionierte wieder

    Grüsse
    Watz
    Danke für Supertip...
    habe fast ganze Abend gekämpft, bis ich hier kam...

    Gruß Marcookie
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:14
  2. Bluesoil - Keine serielle Verbindung möglich
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 10:14
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32
  5. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc keine usb verbindung

rndis konnte für serielle verbindung nicht deaktiviert werden

rndis konnte für serielle verbindung

htc usb keine verbindung

keine usb verbindung htc

htc keine usb verbindung möglichhtc kein usb verbindungkeine usb verbindung diamond pro usb verbindungs bzw. ladeproblemsyncmate keine USB verbindung htchtc usb problem lösungKaiser Active Sync USB-Gerät wurde nicht erkannthtc touch pro kein usbkeine usb verbindung mit htchtc keine usb verbindung mehrwindows mobile keine usb verbindung mehr möglichhtc kein usb mehrhtc baut keine usb verbindung auflive usb keine netzverbindungHTC Touch Cruise lädt nicht mehrhtc usb anbindung ubuntublackstone krine usb verbindungkeine usb verbindung p990htc legend festplatte usbdieses gerät kann eine höhere leistung erzielen usb 3.0 hub

Stichworte