Schriftzug "Wecker aus" Schriftzug "Wecker aus"
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hi,

    ich habe immer den Schriftzug "Wecker aus" unter meiner Uhr im Original Rom vom TD. (Habs bei EPlus gekauft und sieht nicht gebrandet aus).

    Das kommt vom Windows Wecker, nur es nervt irgendwie da ich den nicht mehr verwende. Kann ich den Wecker irgendwie zurücksetzen? Oder den Schriftzug in der Registry entfernen?

    Danke!
    0
     

  2. Du gehst in den Ordner Windows > suchst die datei "7e640092_manila" raus, kopierst die auf dein PC > dann öffnest du den Editor und schiebst die datei dort rein.
    Nun ersetzt du "Wecker Aus" durch ein Leerzeichen.

    Die Datei "7e640092_manila" kopierst du nun wieder in den Windows ordner auf deinem TD.
    (geht nur auf dem Gerät mit einem Tool wie Total Commander oder Resco File Explorer.)

    Total Commander
    0
     

  3. Super Danke!

    Habs direkt im Total Commander geändert, auf den PC hab ichs nicht gekriegt wegen versteckte / system / archiv bei den Rechten.

    UPDATE: Man sollte natürlich nicht nur versteckte sondern auch Systemdateien anzeigen lassen ^^
    Geändert von Danny Faak (09.11.2008 um 18:46 Uhr)
    0
     

  4. Bisschen doof ist das das Symbol noch da ist, eventuell bekomm ich das ja in der xml datei noch weg.
    0
     

  5. Dafür musst du die Datei 1bbfdc9b_manila bearbeiten ^^
    0
     

  6. Falls Ihr mal alles weg haben wollt, die angehängte Zip entzippen und alle Manila-Dateien
    ins "Windows" Verzeichnis kopieren und überschreiben lassen.

    Vorher bitte alle originalen Manila-Dateien sichern!

    Mit den geänderten Dateien sieht das so aus:



    Das gute daran ist, wenn es einen Anruf gegeben hat oder ein neuer Termin kommt, sieht dies so aus:



    Mit einem Alarm dazu:



    Besten Dank an "Elvelynn".

    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schriftzug "Wecker aus"-home_1.jpg   Schriftzug "Wecker aus"-home_2.jpg   Schriftzug "Wecker aus"-home_2a.jpg   Schriftzug "Wecker aus"-home_3.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ddriver (09.11.2008 um 19:53 Uhr)
    3
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Falls Ihr mal alles weg haben wollt, die angehängte Zip entzippen und alle Manila-Dateien
    ins "Windows" Verzeichnis kopieren und überschreiben lassen.

    Vorher bitte alle originalen Manila-Dateien sichern!

    Mit den geänderten Dateien sieht das so aus:



    Das gute daran ist, wenn es einen Anruf gegeben hat oder ein neuer Termin kommt, sieht dies so aus:



    Mit einem Alarm dazu:



    Besten Dank an "Elvelynn".

    Gruess Ddriver.

    Die Dateien lassen sich nicht überschreiben
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Dateien lassen sich nicht überschreiben
    Hast du vorher TF3D deaktiviert¿ Wenn eine Datei in Benutzung ist, lässt sie sich nicht überschreiben.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Clara Himmel Beitrag anzeigen
    Hast du vorher TF3D deaktiviert¿ Wenn eine Datei in Benutzung ist, lässt sie sich nicht überschreiben.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Habe ich schon gemacht, auch SR danach, leider ohne Erfolg.
    Leider auch nicht über ActiveSync.
    Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.
    0
     

  10. Du brauchst das Prog Total Commander, damit kannst du auf deinem Gerät Dateien Überschreiben/Kopieren.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Du brauchst das Prog Total Commander, damit kannst du auf deinem Gerät Dateien Überschreiben/Kopieren.
    ...hört sich wahrscheinlich komisch an, aber ich habe das Prog, finde aber das Gerät nicht im Verzeichnis...

    nur meine FP und das DVD-LW. mehr wird mir nicht angezeigt.
    Habe aber das Gerät mit ActeiveSync ganz "normal" angeschlossen.
    Kann mir jemand doch erklären wie ich im Total Commander das Handy "finde"...
    Danke nochmal...
    0
     

  12. Du brauchst dafür ein Plugin aber damit klappt es auch öfters nicht. Würde dir die PDA Version empfehlen, geht wirklich schnell und einfach.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...hört sich wahrscheinlich komisch an, aber ich habe das Prog, finde aber das Gerät nicht im Verzeichnis...

    nur meine FP und das DVD-LW. mehr wird mir nicht angezeigt.
    Habe aber das Gerät mit ActeiveSync ganz "normal" angeschlossen.
    Kann mir jemand doch erklären wie ich im Total Commander das Handy "finde"...
    Danke nochmal...
    ... sorry, das habe ich schon gefunden, aber überschreiben klappte leider trotzdem nicht
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... sorry, das habe ich schon gefunden, aber überschreiben klappte leider trotzdem nicht
    ...klappt es bei euch wirklich??? Was mach ich denn dann falsch?

    Bitte um weitere Tipps.
    Danke
    0
     

  15. Könntest es noch mit Resco File Explorer versuchen.
    0
     

  16. Ihr braucht einen Total Commander oder Resco Explorer, der auf dem PDA installiert ist.

    Zunächst TF3D beenden. Dann entfernt ihr mit einen von den zwei oben genannten Programmen von den zu überschreibenden Dateien den Schreibschutz (Häckchen raus beim "Geschützt" und "System").

    Dann lässt es sich überschreiben.

    Danach wieder Häckchen rein und TF3D starten...
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Ihr braucht einen Total Commander oder Resco Explorer, der auf dem PDA installiert ist.

    Zunächst TF3D beenden. Dann entfernt ihr mit einen von den zwei oben genannten Programmen von den zu überschreibenden Dateien den Schreibschutz (Häckchen raus beim "Geschützt" und "System").

    Dann lässt es sich überschreiben.

    Danach wieder Häckchen rein und TF3D starten...
    ... mit den Resco Explorer hat es funktioniert, besten Dank!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... mit den Resco Explorer hat es funktioniert, besten Dank!
    Die Schrift ist zwar weg, aber die Zeichen (für den Wecker, die Anrufliste und den Kalender) sind immer noch da.
    ISt es möglich, die auch weg zu bekommen???
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Schrift ist zwar weg, aber die Zeichen (für den Wecker, die Anrufliste und den Kalender) sind immer noch da.
    ISt es möglich, die auch weg zu bekommen???
    Ja es ist möglich, du musst die manila File "1bbfdc9b_manila" bearbeiten, mittels Manila Editor und irgendein Logo bearbeitungs Programm wo du die Icons rausschneiden kannst.

    Oder du schickst (bzw. hochladen) mir deine Datei und ich mach dir das schnell ^^
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Ja es ist möglich, du musst die manila File "1bbfdc9b_manila" bearbeiten, mittels Manila Editor und irgendein Logo bearbeitungs Programm wo du die Icons rausschneiden kannst.

    Oder du schickst (bzw. hochladen) mir deine Datei und ich mach dir das schnell ^^
    Wow das ist natürlich ein Angebot Danke!
    Ich habe es mit den TF3D Config geschafft alles auf das "Alte" zurückzusetzen Jetzt überschreibt der Resco Explorer auch die Manila Dateien nicht wirklich. Ich sage dam, dass er für alle Dateien in dem Windows Verzeichnis die Häckchen System und Geschützt rausnehmen soll, das macht der auch angeblich. Dann nehme ich die Dateien die ich von hier hab und "überschreibe" die alten Manila Dateien. Mache danach auch SR und starte TouchFLO 3D wieder, aber leider alles ohne sichtbare veränderungen. Die Prozedur habe ich bestimmt schon 50 mal gemacht. Was soll ich noch machen, wieso funktioniert das jetzt nicht ???
    Ja, ich bin verzweifelt :- (
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Stichworte