Schriftzug "Wecker aus" Schriftzug "Wecker aus" - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Hm ... ohh man da bin ich auch überfordert... hatte mit meinem TD nie Probleme solcher art. Musste auch nie ein Häckchen oder so entfernen.
    Ich weiß ja jetzt auch nicht was du bei TF3D Config eingestellt hast ..
    sorry :/
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Hm ... ohh man da bin ich auch überfordert... hatte mit meinem TD nie Probleme solcher art. Musste auch nie ein Häckchen oder so entfernen.
    Ich weiß ja jetzt auch nicht was du bei TF3D Config eingestellt hast ..
    sorry :/
    Habe nichts besonderes in TF3D Config eingestellt, habe auch alles hin und her versucht, aber leider ohne Erfolg.
    Jetzt bin ich so weit, dass ich HR durchführen möchte.
    Da du auch keine Idee hast, wird das wohl die beste Lösung sein. Hoffe, das es danch besser wird.
    Wie es aussieht, werde ich mich bestimmt wieder melden
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe nichts besonderes in TF3D Config eingestellt, habe auch alles hin und her versucht, aber leider ohne Erfolg.
    Jetzt bin ich so weit, dass ich HR durchführen möchte.
    Da du auch keine Idee hast, wird das wohl die beste Lösung sein. Hoffe, das es danch besser wird.
    Wie es aussieht, werde ich mich bestimmt wieder melden
    Auch nach den HR habe ich das alles mit den Resco Explorer versucht. Es kam wieder keine FM, aber leider auch kein Erfolg.
    Leute, was soll ich tun?!?!
    0
     

  4. Hm ... also du überschreibst die Datei und es Passiert nichts ?!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Hm ... also du überschreibst die Datei und es Passiert nichts ?!
    ... ja ich kopiere es, werde auch gefragt, ob ich die Dateien überschreiben will. Es wird alles ohne FM durchgeführt, aber auch nach einem SR gleiches Bild.
    Keine Ahnung was ich noch machen soll.
    Wollte es auch mit den Total Commander versuchen. Kenne mich mit den Prog nicht aus, aber aus Verzweiflung werde ich es versuchen.
    Werde berichten
    0
     

  6. ... mit den Commander hat alles super geklappt
    Ich bin jetzt total zufrieden, habe ja auch alle Tipps hier befolgt
    Nur boch eine Frage (werde aber wahrscheinlich "erschlagen" weil es ein anderes Anliegen ist): Ich habe dieses GlassClock installiert, aber es ist immer noch eine Umrandung um die Uhr zu sehen. Kann man denn nur die Zahlen darstellen lassen?
    Es ist kein Störfaktor, aber wir bastelln weiter
    Ein geniales Forum. Das alles nur weil es hier auch sehr kompetente Leute gibt Mein HD sieht klasse aus...Weiter so Leute
    0
     

  7. Das freut mich am anfang sieht es wirklich kompliziert aus, aber wenn man sich kruz damit befasst klappt alles wie am schnürchen

    Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur die Zahlen ohne jeglichen hintergrund?!

    Hab dir mal eine .cab gemacht, jetzt hast du den kompletten Hintergrund weg & alle Icons (Kalender,Anrufliste...)

    GlassClock_v1.1.zip
    1
     

  8. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Das freut mich am anfang sieht es wirklich kompliziert aus, aber wenn man sich kruz damit befasst klappt alles wie am schnürchen

    Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur die Zahlen ohne jeglichen hintergrund?!

    Hab dir mal eine .cab gemacht, jetzt hast du den kompletten Hintergrund weg & alle Icons (Kalender,Anrufliste...)

    GlassClock_v1.1.zip
    ... Du bist genial
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Falls Ihr mal alles weg haben wollt, die angehängte Zip entzippen und alle Manila-Dateien
    ins "Windows" Verzeichnis kopieren und überschreiben lassen.

    Vorher bitte alle originalen Manila-Dateien sichern!

    Mit den geänderten Dateien sieht das so aus:



    Das gute daran ist, wenn es einen Anruf gegeben hat oder ein neuer Termin kommt, sieht dies so aus:



    Mit einem Alarm dazu:



    Besten Dank an "Elvelynn".

    Gruess Ddriver.

    Ooooooooh, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach solchen Icons (Tableiste). Wo bekomme ich sie her bzw. kannst du sie hier reinstellen?
    0
     

  10. Hallo hab ein kleines Problem damit, seitdem neuen Dateien zeigt es mir aufn Home statt "Termine" "IDS_TOMORROW" an und statt Kamera IDS_Camera.

    Wie kann ich das auf Deutsch ändern ?

    MFG
    0
     

  11. Leute bitte, wenn Ihr noch nie was mit Manila-Dateien zu tun hattet, lasst es besser sein.

    Backup gemacht? Ja, sehr gut. Nein, TF3D deaktivieren, Dateien im Windows Ordner suchen und löschen, Softreset.

    Arbeitet Euch bitte langsam in die Materie ein und dann wird es von Mal zu Mal besser gehen und vorallem Ihr versteht dann auch wie die Manila funktioniert.
    0
     

  12. Naja aber Ansich gehts ja, ich seh nix wenn kein Termin is nur das in der Leiste mit der IDS_Camera stört jetzt etwas.

    Gibts da keinen Registry-Eintrag (oder irgendwelche Dateien) wo man das das einfach in "Kamera" wieder umschreiben kann.

    Ah Lösung:

    per HD Tweak einfach den Softkey mir irgendwas anders belegen und danach wieder auf Kamera stellen dann steht da auch wieder Kamera auf der Home Oberfläche.


    Jetzt is nur noch das gleiche Problem mit IDS_Tomorrow statt Termin auf der Homeoberfläche.
    Geändert von Larkin (24.08.2009 um 19:45 Uhr)
    0
     

  13. Gegen IDS_tomorrow hilft folgendes:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...me-screen.html
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Stichworte