Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 7
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 343
  1. Zitat Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    Auf allen Bildern die ich bisher von Black Carbon gesehen habe, wahr der Hintergrund schwarz. Was kann ich machen um dies auch so hinzubekommen ?

    Beten Dank für Eure Tipps.
    du brauchst das neue hintergrundbild als jpg, bmp oder was auch immer (wurde evtl mit dem theme auf deinen diamanten kopiert, das weiss ich nicht genau, benutze selber keine themes). dann scrollst du im TF3D ganz nach rechts zu den Einstellungen und kannst dort das neue Hintergrundbild auswählen!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    Nun habe ich auch mal versucht bei meinem Diamond das Aussehen ein wenig zu verändern (bin noch Anfänger) und habe mir mal Black Carbon installiert. Es ist aber aber immer noch ein heller Hintergrund vorhanden. Original wahr bei mir das Swisscom Theme drauf.

    Auf allen Bildern die ich bisher von Black Carbon gesehen habe, wahr der Hintergrund schwarz. Was kann ich machen um dies auch so hinzubekommen ?

    Beten Dank für Eure Tipps.
    du brauchst das neue hintergrundbild als jpg, bmp oder was auch immer (wurde evtl mit dem theme auf deinen diamanten kopiert, das weiss ich nicht genau, benutze selber keine themes). dann scrollst du im TF3D ganz nach rechts zu den Einstellungen und kannst dort das neue Hintergrundbild auswählen!
    @Chrysokomas: Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dies die vollständige Lösung sein kann.

    Weil:

    1. Das Hintergrundbild wurde ja ersetzt. Die Standard mässigen Vierecke auf dem "Boden" wurden durch das Carbon-Geflecht ersetzt. Das Bild scheint aber wie trasparent auf einem hellen Hintergrund zu liegen.
    2. Nur ein schwarzes Hintergrundbild...........
      Würde doch bedeuten schwarze Schrifft auf scharzem Hintergrund

    Wer kann mir weiterhelfen ?

    Danke und Gruss
    Birdy
    0
     

  3. @birdy

    das liegt bestimmt an der *.theme die Du installiert hast.
    Ich hatte das gleiche Problem mit der Gold_Theme gehabt. Ich habe als Standard das nicht sehr Hübsche o2 Blau. Versuche es mal folgendermassen:

    1.) Mit deinem Packprogramm deine Carbon Theme in einen Ordner deiner Wahl entpacken. (rechtsklick -> öffnen mit -> dein Packprogramm wählen)

    2.) Das gleiche machst Du mit der HTC_Black_v1_1.93.theme. (Falls Du sie nicht hast nimm die aus dem Anhang)

    3.) Dann kopierst Du alle manila Dateien von der Carbon Theme in den Ordner wo Du die HTC_Black_v1_1.93.theme entpackt hast und überschreibst die Dateien.

    4.) Die ganzen Dateien im Ordner der HTC_Black_v1_1.93.theme packst Du wieder als z.B.: Carbon_Theme.zip (WICHTIG: Keine andere endung nehmen wie z.B. *.rar)

    5.) Die Datei Carbon_Theme.zip umbenennen in Carbon_Theme.theme und wie gewohnt mit Diamond TF3D Config installieren.

    Fertig
    1
     

  4. Achso... In diesem Fall sollte es doch auch genügen, wenn du auf Start->Einstellungen->Heute gehst und dort bei "Wählen Sie ein Motiv für Ihr Gerät aus:" das "Htc black" auswählst.

    Wenn das nicht reicht würde ich die Lösung von Sunnyboy1005 probieren. Bedenke jedoch, dass das Manila-Theme nicht alles vom Windows-Theme überschreibt, deshalb der Lösungsweg über die Windows-Einstellung!
    0
     

  5. Sorry, der Anhang wurde nicht hochgeladen. habe es mal als *zip gepackt.
    Hier ist er nochmal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    Achso... In diesem Fall sollte es doch auch genügen, wenn du auf Start->Einstellungen->Heute gehst und dort bei "Wählen Sie ein Motiv für Ihr Gerät aus:" das "Htc black" auswählst.
    Habe ich probiert. Hatte aber nicht funktioniert. Es wurden nur die beiden Balken oben und unten schwarz, der Hintergrund aber blieb hell.


    @Sunnyboy1005:
    Die Carbon Theme scheint eine etwas spezielle Theme zu sein, die gibt es nur als .cab Datei (zumindest habe ich sie nur so gefunden) diese installiert sich von selbst, sobald sie angewählt wird. Diamond TF3D Config wird zur Installation der Carbon Theme gar nicht benötig bzw. kann gar nicht dazu verwendet werden. Also musste ich etwas anders vorgehen als von dir vorgeschlagen.

    1.) Ich habe die von dir bereitgestellte HTC_Black_v1_1.93.theme ganz normal mit Diamond TF3D Config installiert.

    2.) Habe ich nochmals die Carbon .cab Datei ausgeführt.

    So hat es doch noch geklappt.


    Besten Dank für Eure Unterstützung
    0
     

  7. Hallo Sunnyboy1005 und dd129,
    wie habt Ihr die Statuszeile oben rechts hinbekommen? Sieht klasse aus.
    0
     

  8. Habe die 2 cabs drauf, es funktioniert jetzt auch alles mit der Taskbar.
    Allerdings ist jetzt das GSM Empfangssignalicon wie bisher. Kurzzeitig hat er das Icon mit der Satellitenschüssel angezeigt und ist dann wieder auf das alte mit dem G gegangen allerdings ist das G dabei grün.
    Hat jemand ein ähnliches Problem???
    0
     

  9. pcfritzl Gast
    Seit dem ich die neuen Icons in der Taskbar habe zeigt die BatterieAnzeige nur noch 20% an. Der Akku ist aber laut normalen Battery Icon voll. Der Akku lädt sich laut des Battery Icons auch nicht mehr wie 20%.
    Hat hier jemand eine Lösung?
    0
     

  10. Soft-Reset schon probiert?

    Die Icons vielleicht mal deinstallieren und wieder neu installieren!

    Ich hatte das Problem auch mal! Bei mir hat das geholfen!

    Gruss!
    0
     

  11. @kermitthecat "Habe die 2 cabs drauf, es funktioniert jetzt auch alles mit der Taskbar.
    Allerdings ist jetzt das GSM Empfangssignalicon wie bisher. Kurzzeitig hat er das Icon mit der Satellitenschüssel angezeigt und ist dann wieder auf das alte mit dem G gegangen allerdings ist das G dabei grün.
    Hat jemand ein ähnliches Problem???"


    Dieses Problem ist bei mir nicht aufgetreten. Da kann ich Dir leider nicht helfen

    @pcfritzl
    Gast "Seit dem ich die neuen Icons in der Taskbar habe zeigt die BatterieAnzeige nur noch 20% an. Der Akku ist aber laut normalen Battery Icon voll. Der Akku lädt sich laut des Battery Icons auch nicht mehr wie 20%.
    Hat hier jemand eine Lösung?"


    Das Problem hatte ich auch mal, dann habe ich mir FInixNOverBattery.cab installiert und es funktionierte gut. Habe sie Dir im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  12. Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Und das ist meiner

    Rom AZTOR 7
    Radio 1.00.25.05
    Hallo funkogunk,

    könntest Du mir erklären wie Du die Leiste, oben wo das Datum und der Operator steht sowie die Leiste unten beim Slider, transparent bekommen hast? Sieht voll gut aus und hätte es auch gerne so

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen024.jpg  
    0
     

  13. Hallo Sunnyboy 1005!

    1. Für die transparente Leiste oben installierst du NoTopCurtain
    2. Für die transparente Leiste unten Transparant Bottom Bar
    3. Wenn du die gleichen Symbole unten willst, dann istalliere Vista_Like_2
    4. Wenn du oben (siehe Scrennshot) neben dem Datum auch noch den Wochentag angezeigt haben willst, dann installiere weekday

    Beachte: Wenn du die Vista_Like_2 Symbole installieren willst, dann installiere Transparant Bottom Bar erst danach! Sonst ist die Leiste nicht durchsichtig!

    Gruss funkogunk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen1.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  14. Habe soeben die vier Dateien isntalliert. Funktioniert alles tiptop.
    Nur die Spint-Uhr= Weisser Rahmen ums ganze und ist nicht Transparent.
    Versuche dieses wieder zu deinstallieren und danach suche ich eine Transparente Uhr
    0
     

  15. @funkogunk

    Super, hat einwandfrei funktioniert 1.000 Dank
    0
     

  16. Vielleicht kann mir jemand weiterhelden:
    - Wie bringe ich die Spint-Clock wieder ab meinem HTC
    - Suche eine sehr schlichte und Transparente Uhr

    Besten dank schonmal
    0
     

  17. Wie wärs mit dieser Uhr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen1.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. Diese Uhr würde mir sehr gut gefallen
    Habe die .cab installiert, jedoch ändert sich leider nichts
    Ich denke es ist weil noch die andere Uhr installiert ist und ich kann diese nicht instlallieren.

    Oder muss ich was spezielles beachten bei der Installation?
    0
     

  19. Ja die alte Uhr muss zuerst runter! Unter Einstellungen/System/Programme entfernen! Vielleicht musst du ein paar mal probieren bis sich die Uhr deinstallieren lässt!
    Wenn die alte Uhr weg ist, Soft-Reset und dann die neue Uhr installieren!

    Dann müsste es klappen!
    0
     

  20. Schön, hat funktioniert. Langsam kommt es gut.
    Andererseit kommt eines nache dem anderen...

    Wenn auch auf der Seite die Tasten drücke... ist die Schrift sehr, sehr gross
    Ist das bei allen so?

    Ich denke nur, was mache ich wenn ich mal einen Hardreset machen muss... alles Dokumentieren und danach wieder installieren?

    *** pocketpc.ch Offline auf dem Diamond verfügbar machen ***
    0
     

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte