Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten!
Seite 1 von 18 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343
  1. So mich würde mal interessieren wie eure diamonds aussehen und welches rom ihr drauf habt!
    Geändert von Lappy (08.11.2008 um 11:13 Uhr)
    0
     

  2. Hier mal mein diamond

    Rom : AZTOR 7
    Radio : 1.00.25.05
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen01.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen02.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen03.png  
    4
     

  3. Meins

    rom: org. 1.93

    Picture und Daten von euren Diamanten!-home2.jpg

    Picture und Daten von euren Diamanten!-kalender.jpg
    Geändert von Braitax (08.11.2008 um 18:35 Uhr)
    5
     

  4. da wird man ja richtig neidisch!
    0
     

  5. ROM = A.Z.T.O.R V7
    Radio = Diamond_Radio_1.00.25.BS14
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-td1.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-td2.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-td3.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-td4.jpg  
    Geändert von Moriathy (08.11.2008 um 18:53 Uhr)
    2
     

  6. Heut nochmal überarbeitet

    Picture und Daten von euren Diamanten!-home2.jpg
    0
     

  7. Wie macht ihr das mit dem Empfangssymbol oben?

    Find das echt schön mit dem Satelliten, besser als das Standartsymbol.
    0
     

  8. Ich weiß jetzt nicht wie sehr du dich mit dem Handy beschäftigt hast aber es ist nicht einfach.

    Hier ist eine Anleitung auf Englisch & du brauchst noch ein Programm wie Total Commander

    Anleitung
    0
     

  9. Warum isn mein bluetooth zeichen grau und deins blau??Welches pack hast du?
    0
     

  10. Das gleiche Pack wie du
    Nur das du die .bmp files vergessen hast

    Für dich im anhang (in den Windows Ordner kopieren).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  11. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Das gleiche Pack wie du
    Nur das du die .bmp files vergessen hast

    Für dich im anhang (in den Windows Ordner kopieren).
    ahh dankööö
    0
     

  12. Hier ist meiner:




    Original ROM
    2
     

  13. Wie macht Ihr das, dass der Kalender im Touch Flo erscheint?
    0
     

  14. Hi Lappy

    Kannst du mir sagen wo man dein Thema laden kann? Ich finde den look von deinem Diamond "1A"!!!!
    0
     

  15. @Braitax

    deine "neue" Uhr (im überarbeiteten Pic), der Kalender-Tab und auch die bunten Symbole oben würden mich sehr interessieren. Wo gibts das alles?
    Ist die uhr transparent?
    Geändert von fBx (10.11.2008 um 10:26 Uhr)
    1
     

  16. Unregistriert Gast
    Ja für eine deutsche Kurzanleitung für Kalender im Touchflow und die Änderung der obenen Icons wäre ich sehr dankbar.
    Ich werd einfach nicht schlau aus den Tread im Dev. Forum.

    Evt. kann jemand Hilfestellung leisten.

    Sehen echt gut aus eure Screenshoots
    0
     

  17. @ fbx
    -wo es das alle gibt Hier aber es ist alles auf englisch und man muss sich erst mal ein bisschen durch kämpfen
    - Die Uhr die ich benutze ist Transparent > Im ordner Sprint-Uhr findest du die .cab datei die du erst auf dem Pc entpackst und dann auf dein Handy kopierst z.b. interner Speicher > My Documents.
    Die .cab datei ausführen und das Handy neustarten.

    @ Kuroi
    - grrr ich hoffe das DjOuBhAa noch ein Kalender Icon entwirft

    Sobald ich Zeit habe, werde ich mich in der Woche mal an paar anleitungen dran setzen, es ist alles ein wenig aufwendiger :/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Das mit dem Kalender würde mich auch interessieren. Ich habe die manila Datei so editiert, wie es dort beschrieben ist. Bei mir klappt es aber nicht und TF3D wird nicht mehr geladen.
    Auch nach dem Soft Reset nicht. Hab erstmal alles rückgängig gemacht. Vielleicht kann jemand mal die Zeilen reinschreiben, mit denen es wirklich klappt. Habe übrigens das originale HTC-Rom

    Vielen Dank
    0
     

  19. @Moriathy

    Das ist aber kein manila mehr oder?
    0
     

  20. Doch, manila ist es schon, nur selbst erstellt von D-MAN.

    Also zum Kalender:

    Erst kopierst du alle manila Files von den .zip Dateien (bei Locals nur die de-de) in dein Windows Ordner vom Gerät.

    Danach kommt in die manila File "26948339_manila" die Zeilen rein:

    Code:
    <Page Order="10" Name="calendar.page" PackageName="HTC" Title="Kalender">
            <ComponentReference Name="page"          Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="GizmoRoot" SmartComponent="true"  />
            <ComponentReference Name="icon_normal"   Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_Off" />
            <ComponentReference Name="icon_selected" Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_On" />
            <ComponentReference Name="icon_preview"  Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_Preview" />
    >> Gerät neustarten.

    >>> Nach meinem wissens müsstest du jetzt das "iphone" icon in der tab reihe sehen.

    >>>> damit du das Standard Icon bekommst musst du folgende manila Files löschen:
    14275e69_manila
    112dc2ce_manila
    1479c303_manila

    >>>>> Gerät neustarten.

    >>>>>> Damit du nicht so ein komischen übergang vom Icon hast musst du noch die manila Files von meiner angehängten .zip datei in den Windows Ordner kopieren.

    evtl noch ein Neustart.

    So nun müsste es Funktionieren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 1 von 18 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte