Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 6
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 343
  1. @mr_caot,

    wird bei den Dev's in folgendem Threat beschrieben:
    " [SKN] Customizing the Windows Taskbar [UPDATE-26/10/2008] "

    Viele Grüße
    DD129
    0
     

  2. @all

    Ich denke ich habe mein XDA jetzt so wie möchte
    So sieht meins aus:



    Danke an alle die mir das ermöglicht haben!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen01.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen02.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen03.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen04.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen05.png  

    Picture und Daten von euren Diamanten!-screen06.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen07.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen08.png  
    0
     

  3. Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Ok dann probierts mal damit! Sind die genau gleichen Icons, nur ein anderes cab.
    danke, aber leider das gleiche problem! ich guck mal bei den devs vorbei!

    gruss
    0
     

  4. Zitat Zitat von dd129 Beitrag anzeigen
    @mr_caot,

    wird bei den Dev's in folgendem Threat beschrieben:
    " [SKN] Customizing the Windows Taskbar [UPDATE-26/10/2008] "

    Viele Grüße
    DD129
    danke dafür. jetzt hab ich mich extra bei den devs angemeldet, aber ich kann nichts runterladen?! hätte gern die taskbar von seite 33 ziemlich weit oben!

    muss ich dafür erst x posts getätigt haben?

    gruss
    Geändert von mr_caot (11.12.2008 um 10:01 Uhr)
    0
     

  5. ich habe auch noch dasselbe problem.
    wenns einer gelöst hat bitte bescheid sagen.

    mfg
    boy
    0
     

  6. was ich an euerer stelle machen würde:
    - alle cabs, die was damit zu tun haben, deinstallieren
    - die vier DLLs im Windows ordner löschen (umbenennen nach name.dll.bak)
    - softreset, anschliessend die DLLs löschen
    - sdkcerts.cab installieren
    - registry eintrag für battery icon anpassen (siehe posts weiter vorne)
    - neue DLLs auf den diamanten kopieren (in den windows ordner)
    - softreset
    0
     

  7. Also zum Thema Dev´s forum, hatte da keine Probleme mit dem Download und ich musste dafür auch kein post machen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Also zum Thema Dev´s forum, hatte da keine Probleme mit dem Download und ich musste dafür auch kein post machen.
    war bei mir auch so!
    0
     

  9. so, jetzt konnte ich endlich laden bei den devs und hab auch gleich ein bissle rumprobiert, natürlich ohne erfolg! guckt euch mal bitte die beiden screens an! ich kann das eine cab einfach nicht deinstallieren, er fragt mich zwar (@ pic 2) ob ichs löschen mag, aber er löscht es nicht! wie bekomme ich den mist wieder weg? bin schon kurz vor nem rom-update auf aztor v8

    gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-001.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-002.jpg  
    0
     

  10. hast du es wenigstens aus dr liste raus? bei den devs findest du ja auch die werte der registry-einträge, dann kannst du sie "von hand" zurücksetzen, falls du das möchtest. aber wenn du dir die "stylishen" battery icons installieren willst, brauchst du die registry eh verändert (sorry, die werte kenn ich jetzt nicht auswändig...).
    0
     

  11. nein, der eintrag bleibt in der liste - das ist ja mein problem! die registry-werte hab ich manuell zurückgesetzt!

    ich hätte ja gerne die icons in der top-bar, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen! hab schon die letzten 2 tage verzweifelt verucht es zum laufen zu bringen, aber irgendwie klappt es nicht!

    gruss
    0
     

  12. hab das gleiche Problem, es fehlen einfach Icons, incl. Start und x/ok in der Ecke oben rechts ...
    0
     

  13. hab das gleiche Problem, es fehlen einfach Icons, incl. Start und x/ok in der Ecke oben rechts ...

    Kein der Versionen, auch die 2 aus dem dev-Forum, geht nicht.

    Zitat Zitat von dd129 Beitrag anzeigen
    Heißt TodayAgenda und ist Freeware, kein MOd sondern ein normales Heuteplugin, einfach mal nach TodyAgenda googeln. Ich benutze Version 1.1 ist nicht die neuste, aber die schlichteste.

    Viele Grüße
    DD129
    Echt? Ist das ni n Heute-Plugin? Ich red doch von dem Teil was ihr habt, die Kalender der im TF3D ist:



    der is auch cool:


    is das der Gleiche? Hat
    0
     

  14. wenn es wirklich nicht geht würde ich mal versuchen, die DLLs selbst zu modifizieren!
    0
     

  15. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    der is auch cool:

    das ist spb mobile shell mit greatbal's diamond theme!

    gruss
    0
     

  16. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    hab das gleiche Problem, es fehlen einfach Icons, incl. Start und x/ok in der Ecke oben rechts ...
    Hmm ich denke das liegt am Spb Mobile Shell. Mit dem Touch Flo funktionieren die Icons einwandfrei!
    0
     

  17. @schrecke,

    nein, das was Du als Bild zeigst ist natürlich kein Heute-Plugin. Dies gehört zum Tf3d und ist ein Mod. Findest Du bei den Dev's unter "Calendar v.0.75 with Active Icon"

    Viele Grüße
    DD129
    0
     

  18. Nun habe ich auch mal versucht bei meinem Diamond das Aussehen ein wenig zu verändern (bin noch Anfänger) und habe mir mal Black Carbon installiert. Es ist aber aber immer noch ein heller Hintergrund vorhanden. Original wahr bei mir das Swisscom Theme drauf.

    Auf allen Bildern die ich bisher von Black Carbon gesehen habe, wahr der Hintergrund schwarz. Was kann ich machen um dies auch so hinzubekommen ?

    Beten Dank für Eure Tipps.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-htc.jpg  
    0
     

  19. Hab meinem TD auch mal einen neuen Look verpasst!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-newstyle1.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-newstyle2.jpg  
    0
     

  20. Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Hmm ich denke das liegt am Spb Mobile Shell. Mit dem Touch Flo funktionieren die Icons einwandfrei!
    Ich benutze kein Spb ... halt ich nix von, TF3D is cool. Also kann es daran schon mal nicht liegen.

    Zitat Zitat von dd129 Beitrag anzeigen
    @schrecke,

    nein, das was Du als Bild zeigst ist natürlich kein Heute-Plugin. Dies gehört zum Tf3d und ist ein Mod. Findest Du bei den Dev's unter "Calendar v.0.75 with Active Icon"

    Viele Grüße
    DD129
    ok danke
    0
     

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte