Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 8
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 343
  1. Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Und das ist meiner

    Rom AZTOR 7
    Radio 1.00.25.05


    hey das ist geil.
    kannst du mir sagen was du alles installiert hast?
    am meisten interessiert mich die batterieanzeigen.

    mfg
    gorthaur
    0
     

  2. Hallo funkogunk

    habe Vistalike installiert. Leider habe ich trotz dem Transparent Bottom Bar einen furchtbar hässlichen grünen Hintergrund hinter dem ausgewählten Icon. Gibt es da Abhilfe??????????
    0
     

  3. Zitat Zitat von gorthaur Beitrag anzeigen
    hey das ist geil.
    kannst du mir sagen was du alles installiert hast?
    am meisten interessiert mich die batterieanzeigen.

    mfg
    gorthaur
    Hallo!

    Das findest du alles bei den xda-developers! Da musst du dich halt etwas durchkämpfen, aber es lohnt sich!

    Oder schau mal hier in diesem Thread von mir:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-tastatur.html
    0
     

  4. Wie kriege ich die Schrift bei der Lautstärken einstellung kleiner, wenn ich die Tasten auf der Seite von meinem Diamond betätige?

    Ist alles sehr gross .-(
    0
     

  5. Zitat Zitat von kermitthecat Beitrag anzeigen
    Hallo funkogunk

    habe Vistalike installiert. Leider habe ich trotz dem Transparent Bottom Bar einen furchtbar hässlichen grünen Hintergrund hinter dem ausgewählten Icon. Gibt es da Abhilfe??????????
    Hallo kermitthecat!

    Schau mal bei den xda-developers vorbei! Du musst dir den Manila Customizer herunterladen und die Sliders dazu! Dort gibts auch ein Anleitung (Englisch).
    Mit dem Manila Customizer kannst du übrigens auch die Icons und die Uhr und vieles mehr ändern. Geniales Tool!

    Hmm ich sehe gerade dass die devs Seite momentan nicht verfügbar ist!

    Gruss
    funkogunk
    1
     

  6. Zitat Zitat von djt83 Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich die Schrift bei der Lautstärken einstellung kleiner, wenn ich die Tasten auf der Seite von meinem Diamond betätige?

    Ist alles sehr gross .-(
    Mach mal ein Screenshot!
    0
     

  7. Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Hallo kermitthecat!

    Schau mal bei den xda-developers vorbei! Du musst dir den Manila Customizer herunterladen und die Sliders dazu! Dort gibts auch ein Anleitung (Englisch).
    Mit dem Manila Customizer kannst du übrigens auch die Icons und die Uhr und vieles mehr ändern. Geniales Tool!

    Hmm ich sehe gerade dass die devs Seite momentan nicht verfügbar ist!

    Gruss
    funkogunk
    Hat super geklappt!!!
    0
     

  8. Habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

    Schaut Euch mal diese Schriftgrössen mal an!!!

    Jemand eine Lösung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen01.jpg  
    0
     

  9. Wie ändert Ihr die Symbole?

    Gibt es dazu auch Cad Dateien?

    Beispiel so wie diese:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-zwischenablage01.jpg  
    0
     

  10. Zitat Zitat von alfista1 Beitrag anzeigen
    Wie ändert Ihr die Symbole?

    Gibt es dazu auch Cad Dateien?

    Beispiel so wie diese:
    Guckst du in diesem Thread auf Seite 7! Vista_Like_2 heisst die cab für die Symole!
    0
     

  11. Zitat Zitat von alfista1 Beitrag anzeigen
    Habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

    Schaut Euch mal diese Schriftgrössen mal an!!!

    Jemand eine Lösung?
    Probierts mal mit Blue Volume, damit müsste die Schrift wieder klein werden! Und ausserdem wird das ganze in Blau angezeigt! Sieht besser aus als dieses Grau!

    Müsste dann so aussehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-volumecontrol.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von funkogunk (23.12.2008 um 15:11 Uhr)
    0
     

  12. Hallo Funkogunk

    Blau wäre wirklich nicht übel, aber wie geht das mit der Datei. Ist ein .Zip und darin ein .png

    Komisch bei "uns". Aber bei dir sieht es sehr gut aus
    0
     

  13. Hmm sorry! Ihr braucht je eine cab!

    Hier ist sie!

    OPAL Blue Volume Control ist etwas dunkler und sieht so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-f_pccapture1m_6bce0d1.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hab das selbe Problem wie djt83, die Schrift im Sound Manager ist viel (!) zu groß, nach der installation der 2 CAB's.. auch die von funkogunk vorgeschlagenen CAB's ändern nichts.... irgendjemand ne idee ?
    Gruß und Danke
    Chio
    0
     

  15. Naja sehr komisch! Da bin ich mit meinem Latein auch am Ende!

    Möglich dass es am Rom liegt! Mit AZTOR V7 und Mossis Rom hatte ich das Problem nicht!

    Vielleich mal bei den devs vorbei schauen!

    Bei mir sieht es so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen01.jpg  
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hab jetzt einfach die originale htc sound control nochmal installiert.. dann war das problem behoben. XDA-Devs sind hier die Lösung.. kann leider keine Dateien anhängen, da ich nicht registriert bin, aber bei interesse postet nochmal hier, ich schau heut abend oder morgen nochmal rein!
    Gruß
    Chio
    0
     

  17. "Unregistriert" hat recht, das Problem ist behoben wenn mann die originale HTC Volume Control wieder installiert!

    Hier der Link bei den devs:

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=233
    1
     

  18. Das ist aber eine dll datei.
    Wie installiere cih die Original Datei?
    0
     

  19. Hier ist die cab!
    Ich hoffe dass es dann funktioniert! Ansonsten gibts nur eins: Sich damit abfinden, dass die Schrift so gross ist, oder die Icons wieder deinstallieren!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    servus funkogunk.

    hab deinen style vom diamond bewundert. würde das auch gern so machen. kannst du mir bitte dein hintergrundbild schicken? uns noch eine frage, wie hast du die kleinen icons vor anrufliste, kalender und wecker gemacht?

    kannst du mir die sachen an meine mail schicken? scorp25@freenet.de

    danke
    0
     

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte