Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 5
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 343
  1. Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch so. Ich habe dann die originale HTCVolumecontroll.dll von meinem Gerät kopiert, dort die drei Lautstärkesymbole (die sind auch auf dem XDA-Forum erhältlich) nach Anleitung (Unsigner, Reshack, MSigner) reinkopiert und die veränderte DLL wieder auf den Diamanten geladen. Hat wunderbar funktioniert.

    Ich kann dir sonst heute Abend eine Kopie dieser DLL schicken, wenn's bis dahin bei dir noch nicht geklappt hat!

    Wichtig: du musst die originale DLL von deinem aktuellen Rom nehmen!
    Hi Chrysokomas,

    habe es gestern abend noch hinbekommen
    Ich habe einfach mal die 2 Programme deinstalliert:

    FInixOverBattery -> Darklord69 Taskbar Icons -> Softreset

    Dann sdkcerts installiert und danach nochmal Darklord69 Taskbar Icons
    Softreset und siehe da... Die Lautstärke sieht gut aus *superfreu*

    Danke für deine Antwort
    0
     

  2. Ok, umso besser!!! Viel Spass!
    0
     

  3. MDA Compact IV

    Comec Rom V5.01
    diverse opt. Veränderungen
    Tfd3
    Secondtoday
    Sbp PocketPlus
    TodayAgenda 1.1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-pc_capture1.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-pc_capture2.jpg  
    Geändert von dd129 (09.12.2008 um 12:23 Uhr)
    0
     

  4. was hat n dieser Kalender für ein Sinn? Zeigt nur ein einem Block den aktuellen Monat an oder?
    Oder leuchten da zB auch die Tage auf den denen Termie sind?
    Und kann ich da auf einen Tag (15. zB.) drücken und lande dann im Kalender?
    Und - sind dann auf der Startseite trotzdem noch die nächsten Termine usw. zu sehen?

    thx

    @dd129 ... was für eine Uhr is n das?
    0
     

  5. @Schrecke

    was hat n dieser Kalender für ein Sinn? Zeigt nur ein einem Block den aktuellen Monat an oder? ist einstellbar, bei mir z.Zt 21 Tage und nur Termine
    Oder leuchten da zB auch die Tage auf den denen Termie sind? ja
    Und kann ich da auf einen Tag (15. zB.) drücken und lande dann im Kalender? Jawohl
    Und - sind dann auf der Startseite trotzdem noch die nächsten Termine usw. zu sehen? mit Startseite meinst Du Tf3D, dann ja

    Auf meinem MDA laufen zwei "Todays" 1. Tfd3 und 2. Spb PocketPlus 4.03beta



    @dd129 ... was für eine Uhr is n das? nennt sich "GlassClock" zuu finden bei den Dev''s
    0
     

  6. @ dd 129

    Wie ist das mit deinem Second Today, hast du dadruch einen größeren Speicher verlust?
    Bin mir auch am überlegen ob ich mir einen zulege.
    0
     

  7. @Braitax

    Speicherverlust nartürlich da, aber ich habe bisher keine Einschränkung feststellen können. Navigieren klappt ohne starkes Ruckeln und auch sehr präzise.
    0
     

  8. Zitat Zitat von dd129 Beitrag anzeigen
    MDA Compact IV

    Comec Rom V5.01
    diverse opt. Veränderungen
    Tfd3
    Secondtoday
    Sbp PocketPlus
    TodayAgenda 1.1
    Hallo dd129

    das was auf dem 2. Bild ist, was hast Du da installiert? Die ganzen Symbole usw. und das Wetter Tool. Ist dass das Sbp PocketPlus?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-pc_capture2.jpg  
    0
     

  9. dd129, danke dir für die Antworten.

    Ist der Kalender n eigener "Mod", den man über ne cab installiert? Find ich sicher auch bei den dev's oder? Muss ich da nach was bestimmten suchen?
    0
     

  10. Und das ist meiner

    Rom AZTOR 7
    Radio 1.00.25.05

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen024.jpg  
    0
     

  11. argh, ich will auch die goilen icons in der start-zeile! ich hab vor ein paar tagen gelesen, wie es geht aber ich weiss nicht mehr wo - kann mir jemand helfen?

    gruss
    0
     

  12. Das geht ganz einfach:

    Die Datei TaskbarIcons entpacken und dann die cab installieren! Fertig!

    Zuvor sollte sdkcerts.cab installiert werden! Dann klappst auf alle Fälle!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von funkogunk (21.12.2008 um 10:57 Uhr)
    1
     

  13. ich sag danke! es schaut schon beeser aus, aber irgendwie noch nicht so richtig, siehe anhang!

    auch dass das gerät mit as verbunden ist wird nicht mehr angezeigt!

    gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-11.jpg  
    0
     

  14. Hmm komisch! Bei mir und Kollegen funktionierte es tadellos!

    Vielleicht mal ein Soft-Reset machen!
    0
     

  15. @Sunnyboy1005
    das was auf dem 2. Bild ist, was hast Du da installiert? Die ganzen Symbole usw. und das Wetter Tool. Ist dass das Sbp PocketPlus?
    Ja, Sbp PocketPlus und SBSH Pocketweather und TodayAgenda

    @schrecke

    Heißt TodayAgenda und ist Freeware, kein MOd sondern ein normales Heuteplugin, einfach mal nach TodyAgenda googeln. Ich benutze Version 1.1 ist nicht die neuste, aber die schlichteste.

    Viele Grüße
    DD129
    1
     

  16. softreset hatte ich gemacht! auch das start-symbol ist weg - komisch!

    liegt es vielleicht am aztor-rom?

    gruss
    0
     

  17. Glaub ich nicht! Hab ja auch das AZTOR V7 drauf!

    Schau doch mal bei den xda-developers! Vielleicht kannst du da dein Problem lösen!

    Gruss!
    0
     

  18. Hallo bei mri sind auch ein paar icons nicht zu sehen..
    0
     

  19. Ok dann probierts mal damit! Sind die genau gleichen Icons, nur ein anderes cab.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. Zitat Zitat von dd129 Beitrag anzeigen
    MDA Compact IV

    Comec Rom V5.01
    diverse opt. Veränderungen
    Tfd3
    Secondtoday
    Sbp PocketPlus
    TodayAgenda 1.1
    hey ho,

    wie hast du die icons in die taskbar bekommen?


    gruss
    0
     

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte