Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 4
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 343
  1. Besten Dnk für deine Hilfe. Das ist eine gute und Anleitung. Das mit dem unsigner klappt irgendwie nicht. Es geht nur kurz ein Fenster auf, das sich aber direkt wieder schliesst. Ich lass es jetzt so wie es ist.
    0
     

  2. zum unsigner: du nimmst die originale DLL, ziehst sie (auf dem Host-PC) auf das EXE-File des unsigners (also Drag-and-Drop), und dann erscheint kurz ein Eingabeaufforderungs-Fenster, das gleich darauf wieder schliesst. Soweit alles ok!
    Du kannst die Veränderung kontrollieren (also das "Wegschneiden" der Signatur), wenn du die Dateigrösse vor dem Vorgang und nachher vergleichst. Nach dem Vorgang sollte deine Datei natürlich etwas kleiner sein (macht nur einige KB aus!). Das zeigt dir, dass die Signatur entfernt wurde. Jetzt kannst du deine Datei problemlos zB im icoFX öffnen und das Icon ersetzen.
    0
     

  3. Hier ein Bild von meinem Diamanten...

    Rom 1.94.000.0 GER
    Radio 1.00.25.05
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-htc1.jpg  
    0
     

  4. Mein HTC sieht so aus!! Leider immer noch ohne HTC Startsymbol
    Das will bei mir einfach nicht.
    Picture und Daten von euren Diamanten!-screen.jpg
    Das mit der Miniansicht muss ich auch noch lernen!!
    Geändert von Live70 (02.12.2008 um 10:44 Uhr)
    0
     

  5. @live70: schick mir mal deine DLL, vielleicht kann ich das ja für dich übernehmen...
    0
     

  6. Hier ein Bild von meinem Diamanten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen091.jpg  
    0
     

  7. Chrysokomas
    Ich habe keine Ahnung, wie ich dir die Datei direkt senden kann. Jetzt mache ich es auf diesem Weg. Du nimmst dir viel Zeit für so eine Spielerei!! Ohne dich hätte ich schon aufgegeben. Besten Dank.

    shellres.192.zip
    0
     

  8. Mit deiner DLL hatte ich irgendwelche Schwierigkeiten. Bist du sicher, dass das die originale ist?

    Naja, hab's dann mit einer anderen, unveränderten versucht und dir das Icon reinkopiert, probier mal, ob's mit dieser hier geht...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Meine Dll: Beim kopieren auf meinen PC hat das Programm (Totalcommander) eine Fehlermeldung angezeigt.
    Zu deiner DLL: Funktioniert leider nicht, es wird leider gar kein Logo mehr angezeigt. (nur schwarz) Gruss und besten Dank
    0
     

  10. Nur so spontan, muss gleich weg... Lösche mal die originale DLL auf dem Diamanten, mache einen Softreset, kopiere die neue DLL dorthin, erneuter Softreset.

    Wenn das nicht hinhaut versuche bitte nochmals, mir deine DLL zu schicken!
    0
     

  11. Ich glaube, mein Hauptproblem ist die Datei vom HTC herunterzubringen. Ist die irgendwie geschützt oder verwendet??? Funktioniert das ev. auf einem Diamand pro nicht.
    0
     

  12. Diamond Pro? Meinst du den Touch Pro? Oder den Touch Diamond? Diamond Pro gibt es meines Wissens nicht...

    Also, ich mach's so: Touch Diamond via Active-Sync mit dem PC verbinden, im Windows Explorer zum Windows-Verzeichnis des Touch Diamond browsen (braucht einige Zeit, bis er das ganze Verzeichnis ausgelesen hat), und dann kannst du die Datei z.b. via Drag-and-Drop rauskopieren. Sollte doch bei dir sicher auch gehen...!
    0
     

  13. Ok Touch Pro, sorry für die Verwirrung. Mit dem kopieren habe ich es genau so gemacht. Kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Dann bleibt eben das Windows Logo.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Nein, es ist das Pack von darklord69
    http://forum.xda-developers.com/show...437307&page=11

    Erster post.
    Hallo Braitax,

    ich habe das Pack von darklord auch mal installiert, hat soweit alles gut funktioniert. Nur wenn ich jetzt die Lautstärke tasten an der Seite drücke, ist die Schrift riesengross . Hast Du das gleich Problem oder schon davon gehört? Falls ja, gibt es dazu auch eine Lösung?
    0
     

  15. Hey, nein dieses Problem besteht bei mir nicht.
    Ist die schrift nur dort so groß?
    Haste mal unter: Einstellungen > System > Bildschirm > Textgröße probiert? Vielleicht hat sich da was verstellt.
    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht woran das liegen könnte.
    0
     

  16. Ja habe ich aber das hat nicht geholfen. Hier klick wird das gleich Problem beschrieben. Wenn ich diese "Remove-Htcvolume.cab" installiere und wieder deinstallieren, wie beschrieben, dann habe ich zwar wieder die Normale Schriftgrösse aber das Lautsprecher Symbol ist dann auch leider weg
    0
     

  17. Hm... du könntest jetzt nochmal die .dll files neu aufsetzen.
    Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter :/
    Haste vielleicht ein anderes Programm drauf was das Volume Control betrifft?
    0
     

  18. Ich habe die HTCVolumeControll.dll mal neu aufgesetzt, nur das Problem ist das gleich geblieben.
    Ich werde nochmal "intensiv" Googeln und schauen ob ich noch was finde, wenn nicht mache ich mal einen neuen Thread auf. Villeicht kennt der eine oder andere ja das Problem und hat schon eine Lösung dafür.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft!!
    0
     

  19. Zitat Zitat von Sunnyboy1005 Beitrag anzeigen
    Hallo Braitax,

    ich habe das Pack von darklord auch mal installiert, hat soweit alles gut funktioniert. Nur wenn ich jetzt die Lautstärke tasten an der Seite drücke, ist die Schrift riesengross . Hast Du das gleich Problem oder schon davon gehört? Falls ja, gibt es dazu auch eine Lösung?
    Das war bei mir auch so. Ich habe dann die originale HTCVolumecontroll.dll von meinem Gerät kopiert, dort die drei Lautstärkesymbole (die sind auch auf dem XDA-Forum erhältlich) nach Anleitung (Unsigner, Reshack, MSigner) reinkopiert und die veränderte DLL wieder auf den Diamanten geladen. Hat wunderbar funktioniert.

    Ich kann dir sonst heute Abend eine Kopie dieser DLL schicken, wenn's bis dahin bei dir noch nicht geklappt hat!

    Wichtig: du musst die originale DLL von deinem aktuellen Rom nehmen!
    0
     

  20. so, jetzt ich

    aztor 7 und das 25er radio @ mobile shell
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-01.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-02.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-03.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-04.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-05.jpg  

    0
     

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte