Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 3
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 343
  1. Du musst nur noch die Files aus dem Attachement von diesem Post in den Windows-Ordner kopieren, das ist alles. Das Startmenu-Symbol ist bereits in den DLLs ersetzt.
    0
     

  2. Kann definitiv nicht sein. Ich hab die zip von den devs aufgespielt, also die vier dll's in den Windows-Ordner, und jetzt hab ich garnix mehr, kein Akkusymbol, kein Netzsymbol, kein Startlogo, kein X mehr in der Ecke zum schließen. Nur das Logo von der Lautstärke ist da und auch neu.
    Muss ich da noch irgendein Extra installieren, ne Registry-Änderung oder sowas?
    0
     

  3. und ob es sein kann...

    vielleicht brauchst du noch den fix für die akku-anzeige! aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den überhaupt mal installiert hatte.

    wie gesagt: ich hatte nur die vier DLLs kopiert, die BMPs in den Windows Ordner verschoben und einen soft-reset durchgeführt. das war alles und es lief einwandfrei!
    0
     

  4. Bei mir fehlen sämtliche Symbole bis auf das vom Sound eben. Es gibt da noch ne .reg-Datei fürn Batterfix - aber soll die auch dafür sorgen, alles andere wiederherzustellen?
    0
     

  5. versuche sonst mal, die entsprechenden DLLs im Windows Ordner zu löschen (das heisst: Umbenennen mit Total Commander o.ä. von Name.dll in Name.dll.bak). Nach einem Soft-Reset werden die originalen Dateien vom ROM wiederhergestellt und du kannst die .bak-Dateien löschen.

    So kommst du zumindest an die Originalsymbole und kannst es evtl. nochmals versuchen!
    0
     

  6. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Wie macht man eigentlich die Screenshots? Mit nem kleinen Programm über ActiveSync oder wie?

    z.B. hier mit: http://www.freeware.de/download/ever...ion_36479.html

    Das macht aber nur bmp-Bilder

    Teuer aber sehr gut ist Pocket Controller: http://www.handango.de/PlatformProdu...SectionId=5606

    Das erstellt bmp, jpg, png und tif.

    Beide o.g. Proggis werden über den PC, bei verbundenem TD ausgeführt.
    Auf dem TD gibts SCREEN CAPTURE.
    Das finde ich persönlich allerdings nicht so berauschend.


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  7. Zitat Zitat von alfista1 Beitrag anzeigen
    Ist nicht böse gemeint aber ich finde es Original einfach am schönsten und edelsten.
    Naja, Geschmäcker sind nun einmal verschieden, sonst wäre es ja langweilig hier auf unserem blauen Planeten!!
    0
     

  8. Nein, die Bilderfiles benötigt man nur für die das Bluetooth icon. Alles andere ist in den .dll files vorhanden.
    Was man benötigt?
    - sdkcerts.cab
    - HKEY_LOCAL_MACHINE\security\ResOver\Bitmaps
    "BatteryIconLevels"=dword:65 (hexadecimal) or 101 (decimal)
    - die .dll files
    0
     

  9. ROM 1.37GER
    Radio 1.00.25.05
    mal ne andere version, ich hab da so einige themes
    Ich dachte, das wird ein thread als Sammlung, ist aber zur Diskussion geworden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-today.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-wetter.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-progs.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-mru.png  
    0
     

  10. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Nein, die Bilderfiles benötigt man nur für die das Bluetooth icon. Alles andere ist in den .dll files vorhanden.
    Was man benötigt?
    - sdkcerts.cab
    - HKEY_LOCAL_MACHINE\security\ResOver\Bitmaps
    "BatteryIconLevels"=dword:65 (hexadecimal) or 101 (decimal)
    - die .dll files
    Alles klar, die cab hab ich nich und den Reg Eintrag auch nicht. Werd ich dann mal machen, und dann schauen wir weiter.

    Die Bilderfiles eine Frage noch, kommen die bmp's DIREKT in den Windows Ordner? Oder muss der Ordner "BT RELATED" mit den bmps drin, in den Windows Ordner?
    0
     

  11. Die bmp's kommen DIREKT in den Ordner

    hier gibt es die cab.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=437307
    0
     

  12. Ah sieh an, jetzt klappt es. Jetzt müsst ich nur noch das EDGE-Icon loswerden (Edge inaktiv, so ein "graues" Kästchen) und dann mach ich mal en Screenshot
    0
     

  13. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Alles klar, die cab hab ich nich und den Reg Eintrag auch nicht. Werd ich dann mal machen, und dann schauen wir weiter.

    Die Bilderfiles eine Frage noch, kommen die bmp's DIREKT in den Windows Ordner? Oder muss der Ordner "BT RELATED" mit den bmps drin, in den Windows Ordner?
    tut mir leid, ich war natürlich davon ausgegangen, dass du der anleitung im dev-forum gefolgt bist... sorry, habe nicht nachgefragt!
    0
     

  14. Das war aber keine wirklich gute "Anleitung"... der hat die ganzen Instruktionen von seinem Battery-Icon-Thread kopiert und meiner Ansicht nach nirgends direkt erwähnt, das das 1:1 für alle anderen Icons auch zu tun ist.

    Aber egal, es funktioniert ja jetzt - jetzt muss ich nur noch das Edge-Icon loswerden. Mit Advanced Config hab ich das bereits deaktiviert, gilt aber wohl nur für eine aktive Verbindung....
    0
     

  15. Kann mir hier nochmal jemand erklären, wie das mit den HTC Start Symbol funktioniert und wo ich die entsprechenden Datei herbekomme? Ich habe mich schon durch alle Links geklickt und komme einfach nicht weiter. Besten Dank.
    0
     

  16. hast du diesen thread gelesen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    hast du diesen thread gelesen?
    Habe ich. Hilft mir leider nicht viel weiter, da ich nur am Startsymbol interessiert bin.
    0
     

  18. kurzversion:
    dll vom gerät kopieren, icon ersetzen, dll zurückkopieren, softreset!
    -------------------------------------------------------------------

    hast du den thread wirklich gelesen? denn im ersten post steht ja in etwa deine frage:
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie kann ich in der Titelleiste
    neben "Start" das Windowssymbol
    durch das HTC Symbol ersetzen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    im zweiten post steht ein link auf einen thread im developer-forum, in dem einerseits beschrieben wird, wie man die DLLs ersetzt, andererseits auch, wie man sich die eigenen DLLs zusammenbasteln kann.

    ich habe dann auch folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat von Chrysokomas
    Ich glaube nicht, dass es eine DLL-gibt, die exakt nur das Start-Symbol ändert. Du müsstest dir dazu schon das Icon selbst reinkopieren (siehe dazu den englischen Post im Developer-Forum).
    wiederum ein hinweis auf die anleitung im developer forum...

    und was man alles machen muss, damit das zeugs auch wirklich läuft, steht hier im developer forum und in eben diesem erwähnten thread, wo ich alles bereits erklärt hatte.

    das sollte eigentlich genügen, ansonsten musst du deine frage präziser stellen...
    0
     

  19. Ich gebe auf. Besten Dank für deine Mühe. Ist eine Spur zu kompliziert.
    0
     

  20. nur nicht so rasch aufgeben!!

    also, du nimmst meiner meinung nach die datei shellres.192.dll aus deinem windows-verzeichnis, kopierst diese auf deinen host-rechner und entfernst die signatur mit dem unsigner (siehe developer forum).

    mit einem beliebigen tool wie reshack oder sogar icoFX kannst du nun die verschiedenen Icons in der DLL sehen, und dir die gewünschte DLL ersetzen.
    anschliessend musst du die datei wieder verschlüsseln ( msigner) und in dein windows-verzeichnis des diamanten kopieren. nach einem soft-reset sollte das ganze gemacht sein.

    vergiss nicht, dass du ebenfalls sdkcert.cab installiert haben musst!

    sorry, wenn ich dir die links usw nicht raussuche, bin etwas unter zeitdruck. du findest aber alles notwendige im developer-thread, den ich hier weiter oben schon zweimal eingefügt habe!

    bei weiteren fragen, nur her damit!

    edit: wenn ich das richtig sehe reicht es, wenn du das icon #4609 in der datei shellres.192.dll mit deinem wunsch-icon ersetzt!
    0
     

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte