Modemverbindung anpassen Modemverbindung anpassen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi Leute,

    bin seit wenigen Tagen HTC besitzer und bin auch recht schnell in die Bedienung reingekommen. Was mit allerdings noch fehlt ist eine Rückfrage, wenn das Telefon per GPRS/UMTS eine Verbindung aufbauen will.
    Mein altes Sony Ericsson hat immer nachgefragt und auch die Verbindung beendet, wenn das aufrufende Programm beendet wurde.

    meine Frage: kann ich das in Windows Mobile auch konfigurieren, dass bevor eine onlineverbindung über Modem aufgebaut wird ich vorher gefragt werde, bzw automatisch nach der Übertragung, bzw nach einer gewissen zeit ohne Datenverkehr die Verbindung automatisch wieder getrennt wird?

    noch eine Frage zum Abschluss, gibt es einen Zähler, der mir den Datenverkehr über das modem anzeigt?

    Vielen Dank für eure Antworten
    Smuddy
    0
     

  2. du könntest das passwort aus der Datenverbindung löschen, dann muss er dies nachfragen.
    Ja, aber leider nicht von Haus aus:
    Spb GPRS Monitor (auch wenn die Seite Englisch ist, das Programm kann auch Deutsch)
    Freeware: LCMinutes (nur Englisch, dafür gratis).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild anpassen
    Von Alias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:36
  2. Tastaturbelegung anpassen
    Von nethopper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 07:32
  3. Sprache anpassen / �ndern in SPV 500 / Qtek 110
    Von prima im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 18:14
  4. Einstellung Heute im M500 indiv. anpassen?
    Von durango105 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 07:53
  5. bluetooth und E200 - Modemverbindung
    Von markusch im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 16:00

Stichworte