Einstellung Heute im M500 indiv. anpassen? Einstellung Heute im M500 indiv. anpassen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kann mir jemand sagen wie ich den Inhalt von "Heute" im M500 nach meinen Wünschen anpassen kann?
    Bisher kann ich nur die vorgegebene Menupunkte auswählen.
    Danke und Gruss
    0
     

  2. Einige beschränkte Einstellungen lassen sich im Menü Settings "Today" vornehmen. Bildschirmhintergründe usw. Wenn Du dann unter "Items" gehst kannst du Programme vom Display entfernen oder (beschränkt) erweitern. Unter Settings>Menü kannst Du auch andere Programme ins Startmenü aufnehmen oder löschen.


    0
     

  3. Danke Lupa.
    Die Möglichkeiten unter Heute kommen wahrscheinlich aus dem Outlook und sind daher auf die dortigen Daten beschränkt. Das könnte der Grund sein für die beschr. Möglichkeiten.. ist mir so aufgerochen
    Ich habe kein Sim Look Handy und daher keine spez. Oberfläche.
    Ich möchte den Batterieladestand und das GPRS Protokoll anzeigen. Oder auch andere Dinge wie Verknüpfungen oder so...

    Gruss
    0
     

  4. 0
     

  5. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe mir das angeschaut und gefunden was ich suche.
    Liebe Grüsse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprache anpassen / �ndern in SPV 500 / Qtek 110
    Von prima im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 18:14
  2. MMS-Einstellung SPV C550
    Von xaml im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 11:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 08:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 13:01
  5. heute fällige aufgaben im "heute" anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:29

Stichworte