Wie den "Heute" Bildschirm ohne TF3D konfigurieren? Wie den "Heute" Bildschirm ohne TF3D konfigurieren?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen. Ich habe das HTC Touch Diamond nun schon seit 2.5 Wochen und ich habe nun vorhin das TF3D deaktivert, weil es trotz dem neusten ROM, den zahlreichen Tweaks usw. nicht zufriedenstellend läuft!

    Wenn ich im TF3D drinn bin läuft es schon ok, aber wenn jemand anruft, bleibt es oftmals hängen und ich kann den Anruf nicht entgegen nehmen. Oder das auflegen klappt ganz und gar nicht! Habe vorhin mit dem Hausarzt telefoniert und als ich auflegen wollte rief das Diamond nochmals an!

    Nun habe ich das klassische WM Mobile Theme geladen und der Diamond funzt wie er sollte.

    Ich wollte mal wissen. ob es möglich ist den Windows Media Player direkt auf den "Heute" Bildschirm zu platzieren? Oder andere Programme welche nicht zur Auswahl stehen im "Heute" Eintstellungsmenü?

    Oder kann ich die Uhr "grösser" erscheinen lassen?

    Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt!

    Danke für Tipps
    Geändert von Roman_CH (03.09.2008 um 10:00 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,
    also um das Today-Screen zu pimpen, gibt es unzählige Programme, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose!
    Ist halt die Frage ob man Geld ausgeben will oder nicht und wie und was will ich ändern!

    Auf dem Bild ist SPB-MobilShell 2.1 zu sehen, ein geiles Proggi aber kostenpflichtig!

    Um das Richtige zu finden, wird wohl erst mal googlen angesagt sein.
    Oder ne Empfehlung hier aus dem Forum.

    Gruß Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie den "Heute" Bildschirm ohne TF3D konfigurieren?-today.jpg  
    0
     

  3. Genau damit hab ich mich auch schon beschäftigt.

    Das Mobile Shell wäre absolut geil. Jedoch find ichs schlecht, dass es quasi als Screensaver oder geöffnetes Programm läuft und nich als Plugin für's heute...

    Ich hab zurzeit den WM-Standard-Homescreen im Einsatz, da mir der Kalender vom Tf3d einfach zu wenig Einträge bietet (Und auch die Uhr nimmt zu viel Platz weg)...

    Wenn jemand was besseres kennt, bitte melden

    Mfg FoxxoR
    0
     

  4. Ich habe nun Mobile Shell und das Pocket Plus installiert. Nun macht es richtig Freude mit dem Diamond zu arbeiten!

    Allgemein sind die Proggis aus dem Hause SPB durchdacht und laufen auch top! Leider kosten diese Programme noch ziemlich viel, aber wenn man sieht was sie leisten ist es nicht so schlimm.

    Nun habe ich alles wichtig direkt auf dem "Heute" Screen, inklusive dem WM Media Player.

    Auch das Wetter Plugin welches im Mobile Shell integriert ist funzt gut.

    So kann ich locker auf TF3D verzichten und habe erst noch einen performanten Diamond.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. Darstellung "Heute" Bildschirm 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:40
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. Wie erstelle ich ein Bild für den "Heute" Bildschi
    Von mbeuggert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:30
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Stichworte