WLAN und VODAFONE INTERNETFLAT WLAN und VODAFONE INTERNETFLAT
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich der Netzwerkeinstellungen. Bin aus den anderen Beiträgen nicht ganz schlau geworden.

    Ich würde meinen HTC gerne so einstellen, dass er sich zu Hause im Wlan Netz die Daten (Internetseiten und Mails) über die Wlan-Verbindung holt und keine GPRS Verbindung aufbaut. Wenn ich unterwegs bin sollte mein HTC wieder ins VF Live Portal gehen und die Seiten über den APN wap.vodafone.de aufrufen.

    Ich habe mal unter Netzwerke auswählen beide auf Firmennetzerk gestellt.

    Vielen Dank im vorraus.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hatte da auch Probleme gehabt und habe gelesen, dass die Firmware von Vodafone nen Bug hat. Auch wenn WLAN verfügbar ist, geht er immer über GPRS/UMTS. Habe jetzt das Original ROM von HTC drauf und damit geht es.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Touch Diamond und WLAN
    Von KaBa73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 12:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21
  4. HP hw3615 und vodafone live bei Swisscomm
    Von yjeanrenaud im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:17
  5. Vodafone Life und Qtek 9090
    Von Nane im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 23:44

Stichworte