HP hw3615 und vodafone live bei Swisscomm HP hw3615 und vodafone live bei Swisscomm
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Forum,
    ich habe folgende Fragen: Der swisscomshop behauptet, Vodafone live ginge garnicht mit dem hw3615, was ich so ja nicht glauben kann. WAP kann er ja und sogar üer GPRS, nur der ganze schnickschnack wie liveTV, Javaspiele etc. nicht, womit ja swisscom noch mehr Geld machen könnte.
    Wenn man mit dem PocketInternet Explorer auf www.swisscom-mobile.ch/vodafonelive geht, kommt die Desktopseite stat derer für's Handy, weil wohl der Server den Browser nicht als Mobiltelefon erkennen will. Kennt da jemand einen Trick, etwa die BRowserkennung in der Registry ändern damit das geht?
    des weiteren, es gibt ja bei Orange die Option Orange Express mit der man seine Orange-mail so viel senden und empfangen kann wie man will, ne Flat halt. Gibt es das bei Swiscom auch, oder ist die Vodefone Live Portalseite alles, was man für die 5 CHF/Monat zu sehen bekommt?
    0
     

  2. Ich weis nicht genau was Swisscom auf deren neuen Qtek-Vodafone Geräten alles installiert hat... aber ev. kannst du mal mit jemandem der so ein Gerät hat schauen, was die Settings wären... ich weis nicht ob die Browsererkennung alleine schon genügen wird...

    Bei Swisscom gibts dann das 1 GB Packet für 79.- im Monat ansonsten bin ich da leider nicht weiter informiert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WAP auf Qtek2020 (vodafone live von Swisscom)
    Von Tadzio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 03:21
  2. UMTS CF karte von Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 16:10
  3. Vodafone Compact II-Java and JSR-82
    Von HeinzM im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:05
  4. T-Mobile SDA mit Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 08:43

Stichworte