Datenspeicher voll obwohl genug frei??? Datenspeicher voll obwohl genug frei???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    Ich wäre enorm froh über jeden Tipp: Habe heute 3 MMS Nachrichten bekommen und konte sie nicht herunterladen. Weiss jemand wo sich da "Datenmüll" ansammelt? habe alle mail gelöscht und alle alten mms , sms, etc..immer noch so wenig datenspeicher..dabei habe ich Programme alle auf der 1GB Karte...
    Bin froh um jeden Tipp wie ich den Datenspeicher leerkriege,...
    danke vielmals!
    0
     

  2. Mach mal ein Softreset... das räumt oft auch noch etwas auf...
    0
     

  3. Gast
    hatte ich auch, und ich hab nie gefunden, woran das lag. Ich habe mit allen möglichen Hilfsmitteln die Dateien durchforscht, dafür sogar den total Commander draufgemacht - keine größeren, überflüssigen Dateien waren zu finden.
    Ich habe dann einen hardreset machen müssen ... hat man halt wieder die ganze Arbeit ... man kann ja dann auch gleich ein ROM update machen.

    Was es aber bei dir vielleicht sein kann: der cache vom IE läuft gerne voll. Also IE - Extras -Optionen - Speicher -Dateien löschen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  2. Datenspeicher fast voll?
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 10:28
  3. File Store voll obwohl nichts drinnen ist.
    Von Muchacho im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 11:10
  4. Spiel Fastswapper kostenlos/Gratis/Frei auf Geekzone
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 15:18
  5. Empfange SMS ohne ID, obwohl....
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 11:32

Stichworte