SMS/Anruf-Verlauf (à la PocketCM)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    kent jemand eine Soft mit der man die SMS/Anruf-History eines Kontakts im Überblick hat.
    PocketCM macht genau was ich möchte, leider ist das Teil nur sinnvoll für QVGA Geräte.

    Gruss
    0
     

  2. PocketCM geht auch auf VGA, du brauchst nur ein entsprechendes VGA-Theme.
    0
     

  3. @ yjeanrenaud

    danke, das habe ich schon gecheckt. Leider das einzige funktionierende VGA-theme. (nicht so doll )
    Ich könnte eigentlich damit leben, wenn jetzt noch der Softkey ("Weitere") in "Personen" (TDFlo) direkt darauf zurückgreifen würde anstatt auf die MSContacts. Die Registrierung habe ich schon geändert aber ohne Erfolg:

    > Change "String 1" value from :MSPOUTLOOK contacts to "\Program Files\PocketCM\PocketCM.exe".

    Vielleicht hat jemand eine Idee?
    0
     

  4. Die anderen funktionieren nicht? Viele der Themes sollen aber für VGA gemacht sein.

    Nun, dann mach dir eine eigenes VGA-Theme. Nimm einfach das, was du benutzen möchtest und vergrössere alle Graphiken. wie es mir aber scheint, kann die aktuelle Version von PocketCM mit VGA gut umgehen. Du müsstest also nicht die Pixelwerte der settings.ini verändern.
    0
     

  5. Um die Standard-Kontaktapplikation zu verändern musst du in der Registry unter

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

  6. http://rapidshare.com/files/13721482...0.25c.zip.html
    PocketCM inklusive VGA-Theme

    Bei der Installation vom PocketCM wird der Reg-Eintrag für den Standard-Kontaktmanager schon geändert, d.h. der Wert steht bereits auf 1. Leider scheint der Link unter Personen->weitere direkt auf Outlook zu zielen, d.h. es wird dort immer dieses gestartet. Allerdings kann man sich den PocketCM bspw. auf den Home-Screen vom TF3D legen (links oder rechts) und dann gleich von dort aus einsteigen. Funktioniert bei mir tadellos, Wechsel auf Personen ist nimmer nötig.
    Geändert von yjeanrenaud (28.10.2008 um 10:40 Uhr) Grund: Link akzeptabel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geniales Keyboard: PocketCM Keyboard
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:11
  2. Anruf annehmen
    Von Raski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:53
  3. PocketCM
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 07:34
  4. SMS nach einem unbeantworteten Anruf
    Von hhmpf im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verlaufsdateien windows mobile

htc windows mobile nachrichtenverlauf

wm 6.5 verlauf sms

smsanruf verlauf

windows mobile sms verlauf

anrufer verlauf htc

htc anruf verlauf

htc diamond anrufe verlauf

sms verlauf in windows mobile 6.5

anrufe verlauf

samsung anruf verlauf

htc verlauf anrufe

anrufsverlauf

anrufverlauf windows mobile

anrufverlauf bei htc

sms verlauf htc

VERLAUF A

welche handys zeigen sms verlauf an

windows moblie 6.5 sms theme

windows mobile sms-verlauf

PocketCM 0.25c

mobile 6.5 anrufverlauf

anrufverlauf icq

Stichworte