Datenverbindung trennen Datenverbindung trennen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Kann man das Gerät denn nicht so einstellen, dass sich die Datenverbindung nach einem Email abruf selbst trennt. Da die Datenverbindung nach dem abrif ja offen bleibt, enstehen doch zusätzliche kosten oder?
    0
     

  2. Hallo,

    dun zahlst nur für die Daten die du runterlädst als pro MB, nicht aber für die Zeit die du online bist..



    Gruß
    0
     

  3. ach ja richtig stimmt..... aber du meinst der läd da nie nichts runter ohne das man es bemerkt? Was geschieht in dem moment wo das Gerät ins Roaming wächselt. Sprich wenn da die Daten Verbindung offen bleibt wird auch nichts verbucht?
    0
     

  4. Wenn du ganz sicher gehen willst nimm das tool NoData.
    Da kannst du alle Datebverbindungen sperren.
    Und wenn du sie brauchst entsperren.
    Gruß Sven
    0
     

  5. Ok. oder gibt es abera uch ein File welches die Datenverbindung automatisch trennt nach einem Mail download?
    0
     

  6. 0
     

  7. und woher weis ich wann die Verbindung getrennt wird?
    0
     

  8. Sorry hat sich soeben erledigt
    0
     

  9. Hey Leute die Software NoData, kann die mir einer posten? Und mir erklären wie ich die installiere? ^^
    Setup.xml und so weiter was da drin ist, da seh ich nicht durch. Ich GLAUBE ich hatte alles richtig gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, kann es mir einer Schritt für Schritt erklären? ^_^

    Edit:// Ahh sry Leute ich hab in den falschen Bereich gepostet >_< hat sich also damit erledigt
    0
     

  10. 1
     

  11. Hi.!

    Zitat Zitat von Rod65 Beitrag anzeigen
    Die Funktion ist nur gegeben, wenn der Diamond eingeschaltet ist, Standyby scheint nicht unterstützt zu werden.
    Also mein Diamond baut wie von mir eingestellt alle 2 Stunden die Datenverbindung auf und nach dem Timeout auch wieder ab. ROM-Version 1.93.407.1 GER und Radio Version 1.05.25.BS14 vielleicht hilft Dir ja diese Information weiter.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung automatisch trennen
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:12
  2. XPA 1415 Verbindung trennen
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 18:49
  3. GPRS automatisch trennen
    Von saimen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 06:26
  4. Verbindung trennen beim S100
    Von PGR im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:23
  5. GPRS Trennen
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:03

Stichworte