Tab im Reiter des TF3D hinzufügen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gibt es eine Lösung ein Tab für Aufgaben in TF3D hinzuzufügen?
    0
     

  2. öffne die Datei 26948339_manila und füge hinzu:
    HTML-Code:
    <Page Order="11" Name="LandscapeMenu.page" PackageName="HTC" Title="Action" >
            <ComponentReference Name="page" Mode9Path="HTC\LandscapeMenu.mode9" Component="LandscapePageComponent" SmartComponent="true" />
            <ComponentReference Name="icon_normal"   Mode9Path="HTC\icons.mode9" Component="Programs_Off" />
            <ComponentReference Name="icon_selected" Mode9Path="HTC\icons.mode9" Component="Programs_On" />
            <ComponentReference Name="icon_preview"  Mode9Path="HTC\icons.mode9" Component="Programs_Preview" />
          </Page>
    Quelle (Englisch)
    0
     

  3. danke für die schnelle AW.
    gibt es das evtl. auch als .cab? traue mich an solche geschichten noch nicht so wirklich dran.
    0
     

  4. Es gibt noch keine CAB. Ich würde eine machen, aber mein Manila ist Orange-Gebrandet. Drum die einfache Anleitung:
    1. Auf das Menü Extras, Ordneroptionen des Windows Explorers, wo du "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivierst und "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktivierst.
    2. Gehe mittels ActiveSync oder Windows Mobile Geräte Center auf dein Gerät. Eventuell musst du die Ansicht dann erst aktualisieren, (F5-Taste drücken) und in den Ordner \Windows gehen
    3. Dort suchst du die Datei namens 26948339_manila und kopierst diese auf den PC.
    4. Doppelclicken, öffnen mit dem Editor (Notepad) und darin dann das Menü Bearbeiten>Suchen
      du wirst dort dann das Ende der Page 9 sehen. Wenn es eine Page 10 gibt, kannst du den Code von oben einfach nach der Zeile
      einfügen.
      Wenn nicht, mache aus dem ein ="10". Ebenso hinter dem einfügen und die Datei speichern.
    5. 26948339_manila im \Windows-Ordner umbenennen zu z.B. 26948339_manila.backup.
    6. Veränderte 26948339_manila auf das Gerät kopieren.
    7. Soft-Reset
    0
     

  5. werde ich versuchen, vielen Dank!!!
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Es gibt noch keine CAB. Ich würde eine machen, aber mein Manila ist Orange-Gebrandet. Drum die einfache Anleitung:
    1. Auf das Menü Extras, Ordneroptionen des Windows Explorers, wo du "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivierst und "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktivierst.
    2. Gehe mittels ActiveSync oder Windows Mobile Geräte Center auf dein Gerät. Eventuell musst du die Ansicht dann erst aktualisieren, (F5-Taste drücken) und in den Ordner \Windows gehen
    3. Dort suchst du die Datei namens 26948339_manila und kopierst diese auf den PC.
    4. Doppelclicken, öffnen mit dem Editor (Notepad) und darin dann das Menü Bearbeiten>Suchen <Page Order="9"
      du wirst dort dann das Ende der Page 9 sehen. Wenn es eine Page 10 gibt, kannst du den Code von oben einfach nach der Zeile </Page> einfügen.
      Wenn nicht, mache aus dem <Page Order="11" ein ="10". Ebenso hinter dem </Page> einfügen und die Datei speichern.
    5. 26948339_manila im \Windows-Ordner umbenennen zu z.B. 26948339_manila.backup.
    6. Veränderte 26948339_manila auf das Gerät kopieren.
    7. Soft-Reset
    funktioniert das auch mit diamond 2?
    DANKE
    0
     

  7. Wahrscheinlich, aber nicht genau so, da dort eine andere version von TF3D zu finden ist. Aber schau dir doch einfach mal http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html an.
    0
     

  8. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, aber nicht genau so, da dort eine andere version von TF3D zu finden ist. Aber schau dir doch einfach mal http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html an.
    Die Tipps und Tricks kenn ich natürlich, aber da steht ja nix zum Thema Tab hinzufügen oder?
    0
     

  9. Hallo,

    also es sollte auch beim neuen TF3D so gehen. Ich empfehle aber vor dem Bearbeiten der xml (Manila Datei) sie einmal ungeändert auf dem PC zu sichern, damit man sie falls etwas schief geht wieder austauschen kann.
    Beim neuen Manila gibt es schon bis Page Order="11" ihr müsst also die 11 in eine 12 ändern damit sich da nichts in die Quere kommt. Dann abspeichern und die manila Datei nach "\Windows" des Gerätes verschieben und die vorhandene Datei überschreiben. Nun Softreset und wenn alles Stimmt sollte sich an letzer Stelle ein neuer Tab befinden. Die einzigste Idee die ich habe wie man dem Tab nun eine Funktion zu weisen kann, ohne irgendwelche umständlichen Änderungen, wäre hiermit.

    MfG Moritz
    1
     

  10. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also es sollte auch beim neuen TF3D so gehen. Ich empfehle aber vor dem Bearbeiten der xml (Manila Datei) sie einmal ungeändert auf dem PC zu sichern, damit man sie falls etwas schief geht wieder austauschen kann.
    Beim neuen Manila gibt es schon bis Page Order="11" ihr müsst also die 11 in eine 12 ändern damit sich da nichts in die Quere kommt. Dann abspeichern und die manila Datei nach "\Windows" des Gerätes verschieben und die vorhandene Datei überschreiben. Nun Softreset und wenn alles Stimmt sollte sich an letzer Stelle ein neuer Tab befinden. Die einzigste Idee die ich habe wie man dem Tab nun eine Funktion zu weisen kann, ohne irgendwelche umständlichen Änderungen, wäre hiermit.

    MfG Moritz
    ja hab das so hinbekommen! war nicht das problem. jedoch wird dann ja nur ein übersicht mit "links" zu den aufgaben, etc. angezeigt. eigentlich möchte ich ja dass man auf den tab klickt und anschließend sofort die übersicht meiner aufgaben angezeigt wird.

    wie kann man da direkt auf ein programm verlinken?

    danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender-Tab?
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:46
  2. Wetter, Ortschaften Hinzufügen
    Von D__K im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:36
  3. Nummer zu Kontakt hinzufügen
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 07:25
  4. Benachrichtigungs Töne hinzufügen
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:39

Stichworte