Benachrichtigungs Töne hinzufügen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo ,

    Kann mir jemand einen hinweis geben wie ich die Klingeltöne im M2000 hinzufügen kann?

    mit dem hinzufügen von Klingeltöne sind nur für die Ruftöne(beingehender Gespräche) hinzu zufügen, aber ich möchte auch die SMS, Email & Erinnerung Töne ändern, neue Hinzufügen da es nicht spez. im SPV gibt.

    es geht leider nicht im Menu " Einstellungen> Sounds & Benachricht.> Benachrichtigung> Ereignis

    ich kann leider die Töne nicht ändern als die,die schon im SPV enthalten sind.


    Kann mir jemand helfen oder wer hat mir weitere Hinweise, wie ich die Klingeltöne hinzufügen kann.
    Ich möchte & habe die Töne schon auf dem Tel> EinstellungenTelefon> Ruftontyp



    merci im voraus

    & Gruss Christian
    0
     

  2. Gast
    Die Töne müssen im WAVE-Format vorliegen und sich im Verzeichnis \Windows befinden. Dann sollten sie in den Eintstellungen ausgewählt werden können.
    0
     

  3. Danke erstmals, es sind .wav Dateien, als Klingeltöne kann ich sie auswählen, aber nicht als Benachrichtigungstöne.
    ich muss doch auch ein zugriff in dieses Programm ( Sound & Benachricht.) haben.


    Merci & Gruss

    Christian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spb weather Orte hinzufügen
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 07:25
  2. Töne etc...
    Von VPAIII im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 18:38
  3. sms Ton hinzufügen??? Qtek s100
    Von Liac im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:05
  4. Töne
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:17
  5. Registryeinträge ändern bzw. hinzufügen
    Von juergp im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 19:27

Stichworte