Diamond Tweak Diamond Tweak
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe Diamond Tweak 0.5 German.cab installiert und ausgeführt.. wollte schon sagen, das ist ja Hammer.. aber nun die Frage:

    Kann es sein, dass sich gewisse Einstellungen (z.B. die TouchScreen Empfindlichkeit oder die SIM Kontakte (sichtbar oder versteckt) immer wieder auf die Standard-Einstellung zurück stellt?

    Ich habe nun bei der Empfindlichkeit und den SIM-Kontakten 100% die Einstellung geändert.. aber am nächsten Tag ist die Empfindlichkeit und die SIM-Kontakt-Einstellung wieder auf Standard? Warum denn das?

    Danke!
    0
     

  2. Ja, kann sein, ist so. Steht bei den meisten dieser Einstellungen dabei.
    Die SIM-Kontakte etwa, werden schon länger bemängelt: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...k-problem.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sim Kontakte ausblenden - Diamond Tweak - Problem
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 09:36
  2. Diamond Tweak Frage
    Von iooh.max im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:50
  3. suche tweak für diamond-autor
    Von bandi30 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 23:18
  4. Diamond Tweak
    Von stef77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 16:02
  5. Wie installiere ich Diamond Tweak ????
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:57

Stichworte