Wie installiere ich Diamond Tweak ???? Wie installiere ich Diamond Tweak ????
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe hier im Forum von diesem netten tool gelesen und es mir auch runter geladen. Wo muss ich denn die Dateien aufm Handy hinkopieren, bzw. wie installiere ich das Programm ??

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Dirk
    0
     

  2. Das meinten wir durchaus ernst:
    nicht für AnfängerInnen geeignet
    Aber die Installation ist nicht so kompliziert, wie es zunächst scheint. Manchmal werden Programme für Windows Mobile nicht mit einem Installationsprogramm geliefert, was auf dem DesktopPC ausgeführt werden soll, sondern nur als .CAB-Archiv. Diese Datei kopierst du einfach auf dein Gerät, am einfachsten mittels Windows Mobile-Gerätecenter oder Active Sync, und öffnest sie dann mit dem DateiExplorer auf dem Gerät selber. Das startet die im .CAB enthaltene Installation.
    0
     

  3. Wird der Tweaker (hoffentlich) noch weiterentwickelt?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Das meinten wir durchaus ernst:

    Aber die Installation ist nicht so kompliziert, wie es zunächst scheint. Manchmal werden Programme für Windows Mobile nicht mit einem Installationsprogramm geliefert, was auf dem DesktopPC ausgeführt werden soll, sondern nur als .CAB-Archiv. Diese Datei kopierst du einfach auf dein Gerät, am einfachsten mittels Windows Mobile-Gerätecenter oder Active Sync, und öffnest sie dann mit dem DateiExplorer auf dem Gerät selber. Das startet die im .CAB enthaltene Installation.

    Hi yjenrenauud,

    danke für die schnelle Antwort. So ein Anfänger wie du glaubst bin ich gar nicht ...

    Ich weiß schon, wie man Dateien aufs Handy kopiert und habe das auch mehrfach versucht - ich bekam nur das Programm nicht zum Laufen. Wie ich jetzt festgestellt habe, lag der Fehler darin, dass ich das RAR-Archiv auf meinem PC entpackt habe und die 4 einzelnen Dateien auf das Handy kopiert habe.... Nachdem ich jetzt die RAR-Datei aufs Handy kopiert habe funzt es.

    Also, vielen Danke nochmal !
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt die RAR-Datei aufs Handy kopiert habe funzt es.
    Dein RAR Archiv sieht wahrscheinlich nur so aus wie ein RAR-Archiv. Meine Vermutung ist, dass der Dateityp *.CAB ist und du WinRAR so eingestellt hast, dass auch *.CAB-Archive mit WinRAR geöffnet werden.
    1
     

  6. Genau das vermute ich auch, strom-nrw
    0
     

  7. Ich frag nochma: Weiss jemand, ob der Tweaker noch wieterentwickelt wird?
    0
     

  8. Also die Frage wird dir wohl höchstens "MonteCristooffOn" von den http://forum.xda-developers.com beantworten können.

    Die aktuelleste Version ist im Moment die 0.2

    Aktuallisierungen erscheinen wenn dann hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=409540
    0
     

  9. OKAY Danke, werd wohl das Thema weiterverfolgen müssen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich Programme?
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 14:35
  2. Wie installiere ich WLAN beim 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:34
  3. Wie installiere ich das S-/U-Bahn Software
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 22:39
  4. wie installiere ich games?
    Von gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 11:45

Stichworte