suche tweak für diamond-autor
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo, weiß jamand, wie man mit dem autor des tweaks für den xda diamond kontakt aufnehmen kann? ich weiß nur, daß er sich "montecrisoft" nennt. ich wollte ihn fragen, ob er in sein tweak nicht noch die option der automatischen beendigung der GPRS/3G-Datenverbindung bei inaktivität mit einprogrammieren kann.

    nachträgliche bearbeitung dieses treats: 13.09.2008: vielen dank an selli für mitteilung der link-adresse. ich habe dort hingeschrieben, aber keine antwort bekommen. dann habe ich aber entdeckt, dass in dem tweak ja schon so ein punkt enthalten ist, der die 3G-Verbindung bei Inaktivität nach 10 Sekunden platt macht: tweak starten: Punkt 6 "datenverbindungen" aufrufen und bei Punkt 6.1 "verbindung trennen" z.b. 10 Sekunden einstellen. Ok bestätigen. das war es schon.
    Geändert von bandi30 (13.09.2008 um 14:37 Uhr)
    0
     

  2. 1
     

  3. wird wahrscheinlich nichts nützen... aber versuchen kannst du's ja
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tweak !?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 12:39
  2. Diamond Tweak
    Von stef77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 16:02
  3. Wie installiere ich Diamond Tweak ????
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:57
  4. Diamon Tweak
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:54
  5. Suche Games welche den HTC Diamond Sendor unterstützen
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda Diamond Tweak

Stichworte