GPS Konfiguationsprobleme GPS Konfiguationsprobleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo - brauche DRINGEND HILFE


    das GPS funktionierte bei mir einwandfrei! Habe Einstellungsanpassungen mit dem Diamond TWEAK und dem Advance Config-Tool vorgenommen. Jetzt krieg ich kein Signal mehr!

    Irgendwie scheint es mir nun das GPS ausgeschalten zu haben. Wenn ich TT7 starte zeigt es mir jeweils an "Kein GPS Gerät". Auch das Anpassen der Antennen hab ich schon versucht - bisher ohne Erfolg!


    Habe dem Advance Config-Tool folgende Einstellungen:
    - Assisted GPS: Disabled
    - Log-files: keine

    weiter im RegEdit:
    HKLM\Software\HTC\SUPL AGPS
    den Wert EnableAGPS auf 0,
    EnableGPSSmartMode auf 0
    und den Wert GPSMode auf 1

    Also wie im Forum beschrieben!


    Kannst du mir bitte angeben, WO und WAS ich genau alles betr. dem GPS ändern kann?
    0
     

  2. Versuch mal GPSMode auf 2
    1
     

  3. Habe gestern noch weiter probiert und er hat wieder geplappt.

    habe mal deinen Vorschlag ausprobiert - merci - krieg wieder ein Signal.
    Was genau wird denn damit angesteuert, resp. ändert man damit?

    Die Frage "Befinden Sie sich in einem Gebäude" erscheint bei mir nicht mehr, oder aber die Lautstärkenregelung überdeckt den "Antwortbutton". Hast du mir da einen Tipp?

    Danke
    0
     

  4. Leider nein, habe ich noch nie so gesehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS schwankt zwischen Signal und "Kein GPS Gerät"
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:51
  2. GPS oder nicht GPS, das ist hier die Frage!
    Von Dumdidum im Forum HTC S730
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32

Stichworte