Wo werden Bilder von IE gespeichet? Wo werden Bilder von IE gespeichet?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    vielleicht bin ich ja nur zu doof aber ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich beim surfen mit dem IE ein Bild speichern will habe ich die Möglichkeit aus dem Kontextmenü "Bild speichern..." zu verwenden.
    Dort erscheint folgende Meldung.

    "10 kB Datei "Familie_05" nach '...icher\My Documents\Eigene Bilder\' herunterladen."

    Wenn ich hier mit "Ja" bestätige wird das Bild gespeichert, jedoch finde ich es nirgendwo.
    Ich habe jetzt das ganze Handy durchsucht und nichts gefunden.
    Wenn ich es jedoch noch mal Speichern will fragt IE ob es die Datei überschreiben darf.
    Es muss also irgend wo sein.
    Jetzt meine Frage:
    Wo finde ich das/die Bilder?
    Wo kann ich den festgelegten Speicherpfad vom IE ändern.

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Christoph
    0
     

  2. Nun, wenn du "Speichern unter..." anclickst, kannst du den entsprechenden Ordner auswählen. Ich habe es gerade ausprobiert, normalerweise speichert er die Dateien nach \My Documents\Eigene Bilder und ändern kann man den Speicherort mit der "Speichern unter..." Funktion. Er merkt sich nämlcih einfach den letzten Ordner.
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du "Speichern unter..." anclickst, kannst du den entsprechenden Ordner auswählen. Ich habe es gerade ausprobiert, normalerweise speichert er die Dateien nach \My Documents\Eigene Bilder ...
    Jepp das ist richtig.
    Nur wenn ich nur mit ja bestätige, speichert er sie angeblich im Ordner. "10 kB Datei "Familie_05" nach '...icher\My Documents\Eigene Bilder\' herunterladen." jedoch finde ich diesen nicht.
    Liegt er irgendwo im Profil oder wo.
    Ich kann das Bild einfach nicht finden.
    Und wenn ich noch mal speichern will, fragt er ob ich es überschreiben möchte.

    Das ich den Speicherplatz auswählen kann ist richtig, ich möchte nur wissen wo er es standardmäßig abspeichert. Ich kann es einfach nicht finden.
    Hat man die Möglichkeit den IE entsprechend zu konfigurieren, dass man den Deault Speicherort anlegt?

    Gruß
    Christoph
    0
     

  4. Eben, der Standartspeicherort ist \My Documents\Eigene Bilder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Inst. von Programmen, Bilder etc.
    Von junior78 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 22:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:14
  3. Internet Bilder Auflösungs- – Probleme von Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 19:00
  4. Termine von Qtek 2020 können n Outlook geschrieben werden
    Von claude.houriet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 12:01
  5. Infrarot Bilder von SPV zu Ipaq
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 22:34

Stichworte