Infrarot Bilder von SPV zu Ipaq Infrarot Bilder von SPV zu Ipaq
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Irgendwie möchte mein SPV mit Smartexplorer keine bilder auf den Ipaq schicken...
    Also es steht verbindung besteht aber er sendet nicht...
    0
     

  2. Welchen iPAQ benutzt du?

    Auf jeden Fall folgendes beachten:
    1.- Unter Einstellungen -> Verbindungen -> Übertragen dort muss das Häckchen gesetzt sein für den automatischen Empfang!
    2.- Auf keinen Fall das Infrarotübertragungstool des iPAQ starten! Nur auf dem SPV das File senden über Infrarot und dann ausrichten auf den iPAQ. Dieser nimmt es dann automatisch korrekt entgegen.

    Gruss Marco
    0
     

  3. Hihi war ganzes Weekend weg, und habe ganzes Weekend alles Probiert, habe sowohl SPV als auch iPAQ 3970 ge hard-resettet, und dann gehe ich heute auf die Homepage und dort hat es ein Update, welches das Problem behebt!

    Juhuuuuui!
    0
     

  4. hast du jetzt ein update für den iPAQ oder wie welches meinst du?
    0
     

  5. Ja hab ein Infrarot Update auf der Homepage gefunden - jetzt klappts wunderbar!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder per Infrarot übertragen
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 12:23
  2. !Neue Bilder vom HP iPAQ RW6100 SmartPhone!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 11:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 09:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24
  5. Verb.Probleme Nokia 6210 und iPAQ 3970 mit Infrarot
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 20:24

Stichworte