Termine von Qtek 2020 können n Outlook geschrieben werden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Weiss jemand wo das Problem liegen könnte? Die Termine die ich in Outlook schreibe werden problemlos im Qtek 2020 synchronisiert. Die Termine die ich im Qtek geschrieben habe werden bei der Synchronisation im Outlook nicht geschrieben Dabei wird folgender Fehler angezeigt:
    "Dieser Desktoptermin kann aufgrund von Fehler 80180027 nicht in Microsoft Outlook geschrieben werden. Das Element wird überspungen".
    Vor ein paar Tagen funktionierte die Synchronisation perfekt. Ich habe an der Konfiguration nîchts geändert.

    Danke für die Hilfe
    Claude
    0
     

  2. Hast du schon mal die Reparatur Funktion unter ? bei Outlook durchlaufen? Ev. hilft das?

    Allenfalls kannst du das Profil löschen in ActvieSync und neu erstellen. Danach alle Termin beim ersten mal von Outlook nach PocketPC überschreiben (Termine auf dem PPC werden gelöscht!) und dann nochmals schauen, ob es klappt?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync löscht Termine auf Outlook Agenda
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:20
  2. Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
    Von Fenix im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:35
  3. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  4. alte und neue Termine werden mehrfach synchronisiert
    Von StephanBolliger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 11:09
  5. Games können nicht geöffnet werden.
    Von Oli18 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 13:34

Stichworte