Beleuchtung ganz aus Beleuchtung ganz aus
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo ist es möglich das die Beleuchtung ganz ausgeht aber das Display an ist und bei berührung des Displays dann wieder an geht Gruß Harry
    0
     

  2. was passiert bei dir wenn du den AN knopf kurz antippst? meinst du das?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nee dan ist ja das Display auch aus und das Gerät reagiert ja nicht auf Tasten/Touchsceen wenn ich den Diamanten zur seite lege wird die Beleuchtung abgedunkelt und wird heller wenn ich das Display antippe etc aber anstatt das die Beleuchtung nur abgedunkelt wird soll sie ganz ausgehen aber das Display soll anbleiben
    0
     

  4. ok, start > einstellungen > system > stromversorgung >

    * beleuchung
    * erweitert

    sollte dir beide helfen...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hab ich alles schon getestet aber die beleuchtung bleibt schwach an
    0
     

  6. Gibt's hierfür noch immer keine Lösung? Das Display des Diamond ist mit ganz abgeschalteter Beleuchtung nach wie vor lesbar. Es sollte doch möglich sein, dies auch irgendwie beim HD zu schaffen, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung
    Von Beginner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:27
  2. Bildschirm aus = WLAN aus
    Von Gromith im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:40
  3. Beleuchtung
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 10:49
  4. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  5. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13

Stichworte