Beleuchtung Beleuchtung
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe meinen Screen so eingestellt dass er bei Akkubetrieb nach 2 Minuten abschaltet. Das hat immer funktioniert. neuerdings schaltet er sich aber nicht mehr ganz ab sindern wird nach den 2 Minuten einfach etwas weniger hell.
    Ausserdem habe ich immer noch das Problem dass wenn ich telefoniere der scree schwarz wird, wie kann ich das einstellen dass der screen waehrend eines gespraechs nich dunkel wird?
    0
     

  2. ja das würde mich auch interessieren... früher konnte man problemlos während dem telefonieren noch schnell auf den kalender gucken... das geht jetzt nicht mehr....
    0
     

  3. >Ausserdem habe ich immer noch das Problem dass wenn ich telefoniere der scree schwarz wird, wie kann ich das einstellen dass der screen waehrend eines gespraechs nich dunkel wird?

    Das hängt mit der automatischen Abschaltung zusammen, die du ja auf 2 Minuten gesetzt hast.

    >früher konnte man problemlos während dem telefonieren noch schnell auf den kalender gucken... das geht jetzt nicht mehr....

    Das kannst du genauso wie "früher" - einfach Handy wieder einschalten.
    0
     

  4. jaaa das macht mir auch keinen spaß...
    Gibt es da nix für die reg. oder gibts eine/n schlaue Person die da draufkommt wie das licht behalten werden kann ???
    0
     

  5. Ich sehe da das Problem nicht. Im Gegenteil, das spart massig Akku. Einfach den Einschaltknopf drücken und schon kann man das Gerät weiter bedienen. Wenn du natürlich das Auto Standy abschaltest, bleibt das Gerät an.
    Geändert von juun (27.01.2008 um 12:47 Uhr)
    0
     

  6. dankeee hab die einstellung ( bei euch super gurus per reg ) 2 seiten weiter gefunden...
    0
     

  7. Kann jemand hier den link mit der Lösung posten? Ich finde es nicht.
    Vielen Danke
    0
     

  8. 0
     

  9. hat dieser Tipp bei jemand anderes funktioniert?
    Bei mir funktioniert es nicht , nach zwei Minuten stellt die Display Beleuchtung immer ab, während dem das Gespräch weiter geht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung ausschalten
    Von Siri im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:40
  2. hintergrund beleuchtung spuckt qtek 9100
    Von hilfesuchender gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 19:30
  3. Tastatur-Beleuchtung länger aktivieren
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 11:34
  4. Display beleuchtung
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:36
  5. Qtek 9090 - Beleuchtung
    Von Overland im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:17

Stichworte