HTC Diamons und TOMTOM 5 HTC Diamons und TOMTOM 5
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe seit ca. einer Woche den HTC Touch Diamond "Vodafone". Nun befasse ich mit seit einiger Zeit mit dem Gedanken, das gerät mit einer Navigationssoftware auszustatten. Ich habe die Navi-Software TomTom Navigator 5 "D" zu Hause. Sie ist laut Angaben im Netz mit dem HTC Touch Diamond kompatibel. Jedoch besitzt das Gerät ja keinen SD-Slot. Wie bringe ich dann die Software auf meinem Gerät zum LAufen.

    Ich wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruss Björn
    0
     

  2. Die Kartendaten können auf die 4Gb "Internen Speicher" kopiert werden. Einfach ActiveSync oder Windows Mobile Device Center benutzen.
    0
     

  3. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde es sofort ausprobieren. HAst du es schon getestet? Vielen Dank

    gruss Freise
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. HTC Touch und TomTom COM Port
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 11:31
  3. HTC TyTN II und TomTom Navigator 6
    Von rene merz im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 20:17
  4. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Stichworte